- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gereist als Familie mit zwei Jugendlichen. Animation ist Null Punkte. Es herrscht kein Leben in Hotel, jeder ist für sich überlassen und Abends nach dem Essen, kann man sich nur wo anders bespaßen.
Wir hatten Familien Appartment in Hauptgebäude gehabt. Alptraum! Fenster gehen zum Haupteingang. Davor wird ein Hund auf der Leine gehaltet, der ununterbrochen gebell hat. Zwei Hähne, die ebenfalls in vorderen Bereich gehalten werden, lassen Sie ab 5.00 Uhr morgens nicht mehr schlafen. Die Zimmer sind sehr alt. Befinden sich in Dachgeschoss, dunkel und eng.
Drei Sterne für die Köche! Die haben sich wirklich bemüht aus billigen Produkten, leckeres Essen zu zaubern. Ansonsten immer Hackfleisch und Fisch. Zu türkische Nacht etwas mehr Auswahl. Kellner bedienen nur die Deutsche Rentner! Gibt es immer Trinkgeld!
Der gesamte Personal, ausgenommen den Strandboy Mehmet, zeigen keine Interesse und keine Gastfreundschaft!
Die Fahrt von Flughafen dauerte ca 2,5 Stunden. Man kann sehr schnell nach Alanya kommen, was ich als positiv empfand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am besten null Punkte dafür
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |