Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josephin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Club Dizalya!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck war sehr vielversprechend. Die Anlage und der Garten sind ein Augenschmaus. Der Strand sollte laut Beschreibung nur aus Kieselsteinen bestehen. Der Weg ins Meer ist aber leider sehr felsig und kann deshalb eigentlich nur mit Badeschuhen betreten werden (Hohe Verletzungsgefahr) Was mich persönlich gestört hat waren die Katzen, die während der Mahlzeiten (besonders abends) neben den Tischen saßen und gebettelt haben. Fazit: wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel waren abgenutzt und alles andere als modern. Der Duschvorhang wurde bestimmt schon eine längere Zeit nicht mehr gewechselt. Auf den Schränken befand sich teilweise noch staub. Die Badtür inkl. Rahmen war kaputt. Handtücher waren anstatt weiß schon gelb/ braun. Die Spiegel waren sehr verschmiert und die Betten waren für unsere Größen (1,75cm und 1,83cm) viel zu klein, sodass mein Freund und ich IMMER getrennt schlafen mussten. Die Klimaanlage hatte einen muffigen Geruch. Auch diese wurde schon eine längere Zeit nicht mehr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider zu wenig Auswahl, viel Wiederholungen. Das Fladenbrot hat manchmal schlecht geschmeckt. Die Cornflakes waren pappig und haben nach "alt" geschmeckt. Zu viele Bohnen. Das Fleisch und der Fisch im Außenbereich waren totgegrillt und trocken. Speisen waren leider nur lauwarm. Der türkische Abend und die Konditorei hat uns am besten gefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Barkeeper und Kellner waren hilfsbereit und immer zuvorkommend. Ein besonders großes Lob bekommt unser Liebling Özgür Yangin. Er liebt sein Job und genau dieses Gefühl gibt er an die Gäste weiter. Als wir angereist sind, war im Hotelzimmer eine Lampe im Flur defekt. Diese wurde relativ schnell repariert. Als wir allerdings bei der Rezeption anriefen (5 mal) und nach einem Stöpsel gefragt hatten, wurden wir immer wieder vertröstet und hatten bei der Abreise immernoch keinen. Auch die Toilettenspülung war mal defekt. Die Toilette konnte man deshalb 3 Stunden NICHT BENUTZEN. Erst als wir das 2 mal anriefen, kam der Techniker vorbei. Ärgerlich war, dass wir laut Aussage der Rezeption auf dem Zimmer warten MUSSTEN, damit jemand Zugang zum Zimmer hat. Die Sauberkeit der Zimmer hatten wir an der Rezeption am ersten Tag ebenso bemängelt, geändert hat sich leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom und zum Flughafen waren 3 1/2 Stunden mit Pause. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Apotheke, Shishabars und einige Shoppingläden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool- und Wellnessanlagen haben wir nicht benutzt, da wir meistens am Strand lagen. Die Animateure haben sich Mühe gegeben, allerdings war es jeden Tag der gleiche Ablauf (bis auf die Abendshows).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1