- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich frage mich, wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Ich habe unser Zimmer selbst sauber gemacht. Ohne Trinkgeld kriegt man keine Bedienung. Wir haben die Tage gezählt, bis der Urlaub zu Ende ging.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ayten, Wir haben sehr bedauerlich ihren Kommentar gelesen. Es ist schade, dass sie nicht die Wahrheit geschrieben haben und sagen, dass sie wegen der Sauberkeit die Anlage frühzeitig verlassen müssten. Sie hatten ihre Reservierung mit 1 Erwachsener und ein Kind (alter 12) gemacht und somit den Betrag für ein EZ zahlten, aber in der Realitaet war ihr Sohn laut Ausweis 15 Jahre und somit mussten ein DZ buchen und den Betrag für 2 Personen zahlen. Es ist schade dass uns gegenüber Vorwürfe machen, nur weil von ihnen die Differenz der Zimmerbuchung beantragt wurde. Sie hatten bei der Buchung unwahre angaben über den Alter des Kindes gemacht und haben die Anlage nach einer Woche verlassen ohne den geschuldeten Betrag zu zahlen. Daher ist ihre Bewertung für uns nicht ernsthaft. Hochachtungsvoll Hotelleitung