- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Erholungsurlaub nicht geeignet. Gastronomie, wiederholte sich und es wurde vermehrt für die Russischenurlauber gekocht. Zimmer waren sauber, aber alt. Die Klimaanlage in unserem Zimmer klapperte, so dass es kaum auszuhalten war, auch auf eine Beschwerde hin, wurde nichts gemacht. Das positive, war der Türkische und Weisse Abend, da gab es mal etwas Abwechslung, auch beim essen. Das W-Lan im Hotel, Grotten schlecht. Erst hat man empfang, dann wieder nicht... (entweder man löst es ordentlich oder lässt es ganz bleiben)
Etwas veraltet, sauber aber ok.
Das Essen wiederholt sich. Es wird mehr für Russen gekocht, statt Türkisch. Cocktails mussten bezahlt werden, trotz All Inclusive.
Service war teils gut, teils schlecht
Die fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5h. Wieso wird nicht der Flughafen hinter Alanya gewählt ? wäre näher. Wie in der Hotelbeschreibung und in den Bildern, der "Hotelstrand" angepriesen wird, stimmt absolut nicht. Es ist eine Kiesgrube, mit Salzwasser. Der Weg runter ins Wasser, steil und gefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm, wiederholt sich jeden Tag. Meist wird es nur auf Russisch angekündigt. Der Pool war überlaufen und genauso warm wie das Wetter draussen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |