- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Hotel gelegen in einem wunderschönen und gepflegten Garten. Das Essen ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Das Servicepersonal, die Damen von der Reinigung, Beachboy Mehmet alle sind sie super lieb und hilfsbereit. Einzig und alleine die Animateure haben kein Wort für einen übrig, kein guten Morgen, nichts. Da kommt einer zu Pool gelatscht schreit einmal Wasserball und geht wieder weg. Da hat jemand die Bedeutung von Animation nicht verinnerlicht. Auf ihrem Handy rumtippen können Sie gut.
Geräumig, sauber und alles hat funktioniert. Neues schönes Bad, großer Balkon. Super
Ordentliches Essen, müsste aber etwas mehr Abwechslung geboten werden.
Sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich. Das Team um Bayram einfach top.
Alanya ist gleich um die Ecke (12 km) Direkt vor der Tür befinden sich diverse Läden, eine Apotheke, Bars... Also alles da was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, Pool mit Rutschen ist auch vorhanden und Babybecken. Strand ist direkt ans Hotel angeschlossen, leider steinig und mit Felsplatten. Der Einstieg über den Steg ist besser. Animation fand fast nicht statt, es wurde einmal etwas geschrien und dann war kein Animateur mehr zu sehen. Angesprochen wurde man nur wenn Bingolose gekauft werden sollten, wollte man das nicht war man gleich untendurch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |