Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zu einem tollen Preis!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größe des Hotels ist genau richtig. Das Haupthaus und mehrere kleine Bungalows sind wie eine Oase der Ruhe umgeben von zahlreichen Palmen und Blumen. Das Essen war immer toll. Besonders in der türkischen Nacht war das Essen der Wahnsinn! Wir waren im Haupthaus und das Zimmer war sehr groß und geräumig. Einziges Problem: Auf den Zimmern gibt es kein W-lan. Um ehrlich zu sein tat es aber sehr gut, mal nicht ständig am Handy/Tablet zu hängen. Im September ist es wohl von der Temperatur her am besten. Im August konnte ich es kaum aushalten auf den Liegen, aber im September war ich angenehm überrascht. Wir hatten immer noch 39°C und reichlich Sonnenstunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und schlicht eingerichtet. Man hat alles was man braucht :) Das Bad ist weder riesig noch klein, genau richtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küchenstil war sehr gemischt. Viele türkische Gerichte aber auch Nudeln mit Rahmsoße oder Tomatensoße. Für jeden ist etwas dabei. Vor allem bei den Nachspeisen gibt es unzählige Varianten. Mehr Obstsorten hätte ich mir gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sprechen Deutsch und Englisch. Zimmer wurden immer schön gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Die Betten wurden auch immer schön dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Shoppen gibt es nicht viel in der nahen Umgebung aber dazu ist es sowieso am besten in Alanya. Für 1,50€/Person (3 TL/Person) kommt man mit dem Bus nach Alanya und kann dort sein Geld loswerden:)) Zur Stadtmitte von Konakli sind es ca. 3-4 km (ebenfalls mit dem Bus erreichbar und shoppen kann man auch) Wir sind zu Fuß gegangen und waren wirklich glücklich, dass wir kein Hotel in der Stadtmitte von Konakli hatten. Es waren riesige in die Jahre gekommene Betonbauten die sich in Reihen dort angesiedelt hatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber aber wir waren die meiste Zeit am Strand, und haben auch immer zwei Liegen dort bekommen. Die Animation am Pool ist manchmal zu laut gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:2