Alle Bewertungen anzeigen
Conny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Was ist mit unserem Club passiert?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 7 Besuchen im Club hat sich einiges verändert und nicht nur zum positiven. LEIDER! :,-( In den ganzen Jahren standen Freundlichkeit und Service noch im Vordergrund. Heute ist das leider nicht mehr ganz so. Das neue Personal ist zwar bemüht, dennoch mangelt es an Fremdsprachenkenntnissen ( z.B. deutsch) und der Service war oft langsam. Das Geschirr sehr schmutzig. (Lippenstift an Tassen und Gläsern vom Vorgänger, Essensreste auf und unter den Tellern und Kaffeeränder an Tassen.) Vor dem Personalwechsel war das alles anders. Wir vermissen vor allem Erdem mit seiner Feuershow und unsere beiden Mustafas vom Restaurant- und Barservice. :-( Animation war wie immer top. Der Club ist weiter zu empfehlen, wenn an den negativen Dingen gearbeitet wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung unseres Hotels.Für uns als Hotel ist es sehr wichtig zu wissen wo unsere Gaeste unsere Staerken oder Verbesserungspotenzial sehen. Diese werden auch immer wieder ausführlich in den Besprechungen der einzelnen Abteilungen besprochen. Wir freuen uns sehr das sich unsere Stammgaeste auch nach wiederholtem Besuch immer wieder bei uns wohlfühlen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gaeste können wir unseren Service stetig weiterverbessern. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage