- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 7 Besuchen im Club hat sich einiges verändert und nicht nur zum positiven. LEIDER! :,-( In den ganzen Jahren standen Freundlichkeit und Service noch im Vordergrund. Heute ist das leider nicht mehr ganz so. Das neue Personal ist zwar bemüht, dennoch mangelt es an Fremdsprachenkenntnissen ( z.B. deutsch) und der Service war oft langsam. Das Geschirr sehr schmutzig. (Lippenstift an Tassen und Gläsern vom Vorgänger, Essensreste auf und unter den Tellern und Kaffeeränder an Tassen.) Vor dem Personalwechsel war das alles anders. Wir vermissen vor allem Erdem mit seiner Feuershow und unsere beiden Mustafas vom Restaurant- und Barservice. :-( Animation war wie immer top. Der Club ist weiter zu empfehlen, wenn an den negativen Dingen gearbeitet wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Conny recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung unseres Hotels.Für uns als Hotel ist es sehr wichtig zu wissen wo unsere Gaeste unsere Staerken oder Verbesserungspotenzial sehen. Diese werden auch immer wieder ausführlich in den Besprechungen der einzelnen Abteilungen besprochen. Wir freuen uns sehr das sich unsere Stammgaeste auch nach wiederholtem Besuch immer wieder bei uns wohlfühlen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gaeste können wir unseren Service stetig weiterverbessern. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com