- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1 x Club Dizalya und nie wieder! Dieser Club hat keine vier Sterne verdient, höchstens zwei! Das Personal ist ein Graus, kaum Deutschkenntnisse. Hervorzuheben sind da nur Murat aus dem Restaurant, Lütfü und Tarek aus der Bar und unser Zimmermädchen und natürlich Beach-Boy Mehmet. Die sind gut drauf und immer freundlich. Das Ani-Team ging so. Muzo war ja fast immer im neuen Palm Garden. Coco, Alex und der Rest lassen täglich die gleichen Sprüche los, nach drei Tagen kann man es nicht mehr hören. Die Musik am Pool ist dem jungen Alter der Ani's angepasst und nicht dem der Gäste, außerdem ist sie viel zu laut, sodass man sich gegenseitig anschreien muss, wenn man sich unterhalten möchte. Der Weg vom Haupthaus bis zum Restaurant ist recht weit, man muss sich schon jeden seiner Schritte überlegen, ansonsten ist man den ganzen Tag "unterwegs". Wir hatten ein Zimmer in der Gartenanlage, (halber Weg zum Restaurant). Dieser Zimmer lag direkt zum Hauptweg, somit hatten wir Tag und Nacht "Beschallung" durch die anderen Gäste, mal mehr, mal weniger angeheitert und lauf, besonders Nachts. Die Gartenanlage selber ist wunderschön mit altem Baum- und Strauchbewuchs. Sehr gepflegt die Anlagen und einfach ein Genuss. Der Strand ist eine Katastrophe, wussten wir aber vorher. Das Essen war immer kalt, es gab täglich nur 1 Sorte Fleisch oder Fisch gegrillt. Trocken und zäh. Morgens gab es höchstens alle drei bis vier Tage Spiegeleier, ansonsten fertiges Vollei aus der Packung als Omelett zubereitet. Die Speisen werden im Restaurant lieblos präsentiert. Da haben wir weitaus bessere Erfahrungen gemacht, vor allem bei einem angeblichen "vier Sterne" Club. Das Hauptinteresse der Manager liegt auf dem neuen Dizalya Palm Garden, welches in den Vordergrund geputscht werden sollen. Damit machen sie das "alte Dizalya" kaputt. Sehr schade darum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Maria Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Mit Freundlichen Grüssen Kunden Betreuung managerin