Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine mittelgroßeClub Anlage,mit einem Hauphaus und kleineren Nebengebäuden, sehr viel verschiedenen Pflanzen und Blumenarten in der wunderhübschen Außenanlage, die wie der ganze Hotelkomplex immer sauber und gepflegt waren. Die Speisen waren für einen 2 Wochen All inclusive Aufenthalt nie Langweilig (man fand immer etwas was man in den Tagen davor noch nicht auf dem Teller hatte). Die Gäste waren überwiegend (75%) deutschsprachig und in allen Altersklassen vertreten, der Rest Tschechen, Slovaken und aus dem russichen Sprachraum. Aber egal woher die Gäste auch kamen, alles war harmonisch. Wirklich klasse Umgang miteinander. Alles in Allem eine wirklich gute Clubanlage mit einem Klasse Preis/Leistungsverhältnis und einem super Wohlfühlfaktor . Wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage Balkon, ausreichend Stauraum im Einbauschrank.mit Mietsafe In unserem Familienzimmer waren ein Doppelbett sowie ein Einzelbett.,eine Minibar mit täglich 2 l. Wasser, außerdem eineSitzbank mit Beistelltisch sowie ein Schreibtisch mit Sitzhocker und Telefon. Im Bad waren eine Duschwanne, ein Waschtisch mit riesigem Spiegel und Ablagefäche, ein Fön sowie Duschgel und Handwaschseife im Spender. Kein SCHIMMEL in Bad und Zimmer, was an der SUPER Putzfrau lag. Von so einer Reinigungskraft kann sich mancher in Deutschland eine Scheibe abschneiden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren für einen 2 Wochen All inclusive Aufenthalt nie Langweilig (man fand immer etwas, was man in den Tagen davor noch nicht auf dem Teller hatte) und waren landestypisch. Die Auswahl der Sitzplätze war zu allen Speisen immer vorhanden egal ob im Speisesaal oder auf den Terassen im freien ,1 OG oder EG


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal , angefangen vom Zimmermädchen bis hin zum Chef. Die Sauberkeit und Reinigung vom Zimmer 1a, sowie in allen Bereichen der Anlage mindestens eine 2 . Bei den Fremdsprachen kommt man mit englisch, russisch immer ans Ziel, wenn´s mit dem Deutsch mal nicht klappt. der Artzt ist am Tag 1 Stunde im Hotel und bei der Kinderbetreuung gelten die Öffnungszeiten des Miniclubs : 10.00 - 12.00 und 15.00 - 17.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe vielleicht 100 m Entfernung. leider kein Sandstrand also genau wie in der Katalogbeschreibung (felsig, feinkieselig) Badeschuhe nicht vergessen. Zum Shoppen und zur Unterhaltung ist das 10 km entfernte Alanya oder das 6 km entfernte Konakli bestens geeignet. Die Transfährzeit zum Flughafen Antalya ca. 2 Std. Zu den Auslugsmöglichkeiten bleibt zu sagen, das wenn man sich von der Reiseleitung nicht verunsichern läßt, die Auslüge ruhig bei einem anderem Anbieter gebucht werden können. In unserem Fall bei Matthias im Rollstuhl an der Straßenecke: Weil keine Abzocke, freundlich und auch außerhalb von Geschäftsinterresse menschlich sowie sehr Gastfreundlich !!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Tage : Dart, Beachvolleyball, Shuffleboard, Luftgewehrschießen, Fußball, Wasserball, sowie um 12.00 Mittags das Poolgame. In der Abendanimation wurde versucht die Gäste mit einzubinden, was allerdings manchmal an der Lustlosigkeit oder Angst der Gäste scheiterte, oder an der Spachbarriere DEUTSCH .... Sorry Mustafa aber da hilft nur Üben, denn nur wenn man ein Spiel auch erklären kann, kann man es auch spielen. Das mit der deutschen Spache gilt nicht nur für Mustafa sondern auch für Powerfrau Edda und DJ Marco.Kinderdisco war im täglichen Programm mit den beiden Miniclubanimateuren Conny und Serhat ein dickes Danke an die beiden für ihre Show mit den Kindern. Der Pool war immer sauber im Gegesatz zum Meer.was aber an Wetterlage (Wind von der Meerseite ) lag. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren in beiden Bereichen immer verfügbar. Duschen waren für beide Bereiche auch vorhanden. Zur Disco ging es nach der Abendanimation um 23.30 mit dem Bus nach Alanya, und Internet gab es im Lobby Bereich an 2 Rechnern für 3 Euro die Stunde, sowie W-Lan für mitgebachte Geräte kostenfrei, ebenfalls im Lobby Bereich verfügbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:6