Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Das Essen hat uns den ganzen Urlaub vermiest!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

DieHotelanlage selbst hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre hat zum Entspannen eingeladen. Die Annimateure waren sehr nett, sehr bemüht und nicht aufdringlich. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber. Was uns die ganze Woche vermiest hat, war das Essen, das weder einer 4-Sterne Anlage entsprochen hat, noch unseren Geschmachsnerven gerecht wurde. Frühstück jeden Tag kalte Spiegeleier, kalte Rühreier, Salami, Käse und Mortadella sowie Müsli, Marmelade und Honig - jeden Tag dasselbe. Mittag und Abendessen - je 1 Fleisch und 1 Fischgericht. Von wegen "lassen Sie sich von den Köstlichkeiten des grossen Buffets verwöhnen". Wer z. B. weder Fisch noch Lamm mochte, musste mit Antipasti vorlieb nehmen oder von den kalten Nudeln essen. Wir waren sehr sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion