- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
DieHotelanlage selbst hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre hat zum Entspannen eingeladen. Die Annimateure waren sehr nett, sehr bemüht und nicht aufdringlich. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber. Was uns die ganze Woche vermiest hat, war das Essen, das weder einer 4-Sterne Anlage entsprochen hat, noch unseren Geschmachsnerven gerecht wurde. Frühstück jeden Tag kalte Spiegeleier, kalte Rühreier, Salami, Käse und Mortadella sowie Müsli, Marmelade und Honig - jeden Tag dasselbe. Mittag und Abendessen - je 1 Fleisch und 1 Fischgericht. Von wegen "lassen Sie sich von den Köstlichkeiten des grossen Buffets verwöhnen". Wer z. B. weder Fisch noch Lamm mochte, musste mit Antipasti vorlieb nehmen oder von den kalten Nudeln essen. Wir waren sehr sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion