Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Ein Reinfall von A-Z!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ja, besser als mit einem Bahnhofswartesaal kann man Rezeption und angegliederter Hemingway-Bar nicht beschreiben. Das Chinesiche- Spezialitätenrestaurant hat den Charme einer Krankenhauskantine und ist Bestandteil dieser Halle-ohne Abtrennung. Die komplette Anlage wirkt viel älter und heruntergekommener. Liebe zum Detail war bei der Gestaltung ein Fremdwort. Die Hartplastikliegen hatten keine Auflagen. Der Manager sagte dazu: "Zu teuer!" Die Klimaanlage wurde zentral gesteuert und wurde ihrem Namen dadurch nicht gerecht. Gar nicht erst anreisen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Juniorsuite ganz in Ordnung. Bad nicht berauschend. Fön wird unerträglich heiß nach wenigen Minuten. Armaturen lose und schon total vergammelt. Auch der Wasserdurchlauf läßt auf große Sparsamkeit, seitens des Hotels schließen. Tropfen für Tropfen.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Rot-und Weißwein mit Kohlensäure versetzt, bzw. mit Mineralwasser gestreckt. Es ist fast jeden Tag irgendein Getränk nicht vorhanden. Einmal wurde sogar nach massiven Beschwerden der Gäste der Weißwein zurückgezogen - reiner Essig! Fisch und Fleisch schwimmen im Fett und sind von absolut minderwertiger Qualität. Das Salatbuffett glich einem Dosensortiment von minderer Qualität. Fruchtsalat kam ebenfalls aus der Dose. Leider war bis auf eine Sorte Pasta nichts italienisches Essen zu erkennen. Auch das Restaurant hatte den Charme einer älteren Krankenhauskantine. Sämtliche Bars waren in den Hauptzeiten permanent unterbesetzt, dies ließ schon System erkennen um Kosten zu sparen! Es gibt keinerlei Markengetränke und der Kampf um Mineralwasser ist unglaublich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Animation trug Kleidung die sichtlich in diesem Jahr noch nicht gewaschen wurde. Unfreundlich, bis hin zu wiederholtem, lauten rülpsen beim Getränkeverzehr in Gegenwart der Gäste! Zimmerreinigung in Ordnung. Kein Duschgel! Bei Beschwerden spricht an der Rezeption einfach keiner mehr deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr isoliert. Von Kalabriengefühl leider nichts zu spüren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sunbeach Hotel ist unter neuer Führung. Ab 2016 wird es von Club Esse verwaltet und nun unter dem Namen Club Esse Sunbeach geführt. Die Bewertungen beziehen sich alle auf das bisherige Management; die Misstände (schlechte Dienstleistungen) wurden vollständig bereinigt. Die Geschäftsführung Club-Esse.