Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Enttäuscht von neuem 4 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wir haben zuviel von einem neu eröffnetem 4-Sterne-Hotel erwartet. Zuerst waren wir enttäuscht, dass sogar die Junior-Suite sehr klein ist. Das Bad hat keinerlei Ablagemöglichkeiten für Kosmetik etc. Der Duschlotion vom Hotel mussten wir jeden Tag nachlaufen. Es gibt keine Minibar - nur einen leeren Kühlschrank. Es ist nicht erlaubt, all-inklusive Getränke mit auf das Zimmer zu nehmen. Derartige Getränke müssen zu überhöhten Preisen gekauft werden. Also gemütlich bei einem Glas Wein auf der Terrasse sitzen - Fehlanzeige. Das Wasser im schönen Pool war zu kalt - das Meer war 4 Grad wärmer. Die Liegen waren ohne Auflagen - Kreuzschmerzen inbegriffen - kein Erholungswert! Die wenigen bequemeren Liegen wurden bereits um 6. 00 Uhr früh mit Handtüchern besetzt. Der Service war soweit zufriedenstellend, wenn auch das Personal im Hauptrestaurant bis auf wenige Ausnahmen nicht sehr freundlich war. Die Umgebung bietet garnichts. Ausflüge werden zu überhöhten Preisen angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion