- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch wir haben zuviel von einem neu eröffnetem 4-Sterne-Hotel erwartet. Zuerst waren wir enttäuscht, dass sogar die Junior-Suite sehr klein ist. Das Bad hat keinerlei Ablagemöglichkeiten für Kosmetik etc. Der Duschlotion vom Hotel mussten wir jeden Tag nachlaufen. Es gibt keine Minibar - nur einen leeren Kühlschrank. Es ist nicht erlaubt, all-inklusive Getränke mit auf das Zimmer zu nehmen. Derartige Getränke müssen zu überhöhten Preisen gekauft werden. Also gemütlich bei einem Glas Wein auf der Terrasse sitzen - Fehlanzeige. Das Wasser im schönen Pool war zu kalt - das Meer war 4 Grad wärmer. Die Liegen waren ohne Auflagen - Kreuzschmerzen inbegriffen - kein Erholungswert! Die wenigen bequemeren Liegen wurden bereits um 6. 00 Uhr früh mit Handtüchern besetzt. Der Service war soweit zufriedenstellend, wenn auch das Personal im Hauptrestaurant bis auf wenige Ausnahmen nicht sehr freundlich war. Die Umgebung bietet garnichts. Ausflüge werden zu überhöhten Preisen angeboten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion