Alle Bewertungen anzeigen
Gitta/Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Schön konzipierte grosse Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ca. 225 Zimmer-Resort, im Mai neu eröffnet, u. E. hat es schon ein wenig länger brach gestanden, da noch einige Baumängel ersichtlich, aber man sucht ja nicht unbedingt danach, wenn man in Urlaub ist. All-inclusive-Anlage mit überwiegend deutschem Publikum (ca. 20-70 Jahre) - behindertengerecht - mit vielen schönen Wegen und 2 wunderschönen Swimmingpools Vielleicht noch eine CD mitnehmen für die Poolbar, zum Austauschen, haben zwar schöne Musik, aber immer die selbe... ..und vielleicht noch einen Wecker, damit man um 6. 30 Uhr seine Handtücher auf den Liegen ausbreiten kann, denn wer das "Spätaufsteher-Frühstück" nutzt, kommt devinitiv zu spät, um noch eine Liege mit Auflage zu ergattern - also - hurtig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beim Zimmer hatten wir Glück, ein Komfortzimmer oberhalb in der Nähe des Restaurants und des Pools, sehr schön gross, wir hatten Nr. 266. sehr zu empfehlen, da abgetrennt Dusche, Toilette und Waschgelegenheit, Betten sehr bequem, Minikühlschrank, LCD-Fernseher und viel Stauraum mit grosser Terrasse -allerdings mit Whirlpool auf der Terrasse, der leider nicht funktionierte, da die Statik das nicht hergab- Pech - aber was soll auch ein Whirlpool auf der Terrasse, wenn der Traumpool so nah?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Restaurants, wir haben nur das Hauptrestaurant in Anspruch genommen, die beiden anderen, Asia und das kalabresische Restaurant, haben wir nicht genutzt, die Meinungen der anderen Urlauber gingen hier sehr auseinander.. aber das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker, grosse Auswahl mit viel Pasta, Antipasta, Fisch, leckeren Salaten, für jeden etwas. Brot zum Frühstück für "Vollkornfreaks" aus Deutschland gewöhnungsbedürftig, wenn man ein weiches Baguette findet, ist es auch frisch.. ansonsten - Toastbrot ist ja auch noch da.. alles andere sehr lecker, besonders der praktisch zu zapfende Kaffee, mmh, und der Käse... Das Mittag- und Abendessen hatte alles, was man so mag, für jeden etwas und natürlich viel italienisches, Pasta, Antipasti, Fisch, Salate, sehr lecker! Auch eine Super-Idee: der Biergarten, an dem man, wenn man auf dem Nachhauseweg vom Strand war, einfach nicht vorbei kam, netter Treffpunkt auf bayerische Art, alle Produkte aus Traunstein und ein lustiges Umfeld...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist als wirklich sehr gut zu bezeichnen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ziemlich einsam, der Ort Squillage ist ca. 200 Meter entfernt, geeignet für die notwendigsten Einkäufe - eben , was man so braucht im Supermarkt; Zigaretten, Souvernirs, Apotheke - dennoch vorhanden.. Transfer zum Flughafen ca. 45 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war wirklich spitze - obwohl wir nicht alles genutzt haben, aber die Unterhaltungsshows am Abend waren sehr professionell und die Betreuung tagsüber liebevoll und unaufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta/Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion