Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Schön
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in der Landschaft eingepasst – Bungalowanlage – dadurch auch sehr weitläüfig. Die Anlage hat zwei schön angelegte Pools, der eine mit Animation, Musik, Poolbar – vom Pool zu erreichen, Liegen und Schirme. Der zweite Pool ist dagegen ohne alldem, bis auf eine Bar, von roten Bungalows umgeben und sehr ruhig. Das Hauptrestaurant mit Terrasse ist geflegt. Für Familien, mit kleinen Kinder jedoch nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns das DZ – Deluxe, mit Whirlpool, gebucht. Es war in einem tadellosen Zustand. Den Pool haben wir jeden Tag auch genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hörten sehr viele Leute schimpfen. Meiner Meinung nach sollten diese jedoch dann in Bad Füssingen Urlaub machen oder dort bleiben wo sie Hausmannskost auch bekommen. Dieses Hotel befindet sich in Kalabrien/ Italien!!! Antipasti sind nun mal kalt und zu Minestrone ( Italienische Gemüsesuppe ) gehört nun mal kein Maggi. Kein Urlauber habe ich verhungert gesehen, im Gegenteil, die meisten hätten sich lieber mehr am Mountenbiketouren, Fitness etc. beteiligen sollen. An Getränke hat es nie gemangelt. Rot – Weißwein, Cola, Fanta, Bier. Das Frühstück war immer genug da. Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Müsli ( versch. Sorten), Früchte, Joghurt, Rührei; gebr. Speck, Spiegelei und vieles mehr. Jeden Tag gab es mittags und abends, frischen Salat ( Tomaten , Gurke, etc.); Suppe; drei versch. Pasta; Kartoffeln oder Pommes; Gemüse; Fisch; Fleisch, und nicht zu vergessen, den Nachtisch. Dieser war weder trocken noch „nicht abwechslungsreich“, sondern sehr lecker, aber eben italienisch, eigentlich alles was das Herz ( der Magen ) begehrt. Die Restaurantcrew war in Aktion und wenn mal was leer war, braucht man sich nicht mal hinsetzen, sofort wurde nachgefüllt. HOCHACHTUNG! Wer hier meckert, den kann ich nicht verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war rundum sehr gut. Probleme wurde sofort angegangen, auch mitten in der Nacht. Fast alle sprachen deutsch und wenn dann doch nicht, wurde jemand geholt, oder sich mit englisch weitergeholfen. Die Animation wurde durch acht jungen Leuten bestritten 5 deutsche, 3 Italiener. Diese hatten sich, durch die Bank weg, alle wahnsinnig ins Zeug gelegt, aber die wenigsten haben dies zur Kenntnis genommen. Dabei waren sie aber nicht aufdringlich!!! Besonders nett, trotz Verständigungsschwierigkeiten, fanden wir unseren italienischen Freund Enrico!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt, durch eine Strasse getrennt, am Strand, der durch einer Unterführung bequem zu erreichen ist. Hinter der Anlage befindet sich eine Bahnstrecke mit Bahnhof, die aber nicht unbedingt stört. Der kleine Ort bietet keine Bummelmöglichkeiten. Der Strand ist sehr weitläufig, aber Strandspaziergänge sind sehr mühsam und nur mit geeigneten Schuhwerk zu empfehlen. Die Umgebung ist noch gar nicht für Touris erschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat viel gemacht und angeboten, wie schon erwähnt, aber wer Ruhe haben wollte konnte auch sehr gut Relaxen, oder auch den Abend in der Hemingway Bar verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion