Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Schöne Anlage, aber keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Bungalowanlage, jedoch viele Baumängel vorhanden, dadurch wirkt die Anlage als wäre sie schon einige Jahre alt. Die Zufahrt zum Hotel wirkt wie ein Lieferanteneingang. Lobby und Bar Hemmingway wirken wie eine Bahnhofshalle, ungemütlich und sehr laut. Hatten 2 Tage einen Mietwagen 65€ pro Tag. Pizzo und Tropea sind sehenswert. Markt von Soverato war ganz interessant. Unbedingt Auflage oder Luftmatratze für die Liegen und Wasserschuhe mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standarddoppelzimmer sind ok, nur der Schrank ist viel zu klein für 2 Personen. Kühlschrank vorhanden jedoch ohne Getränke. Klimaanlage ok. Bad ok, allerdings teilweise unangenehme Gerüche aus dem Lüftungsschacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war ok, Bedienung nicht besonders freundlich. Tische wuden oft nicht abgeräumt, Warteschlangen bei den Getränken. Atmosphäre gleicht einer Kantine. Im Resraurant Bangkok und Governatore war das Essen und die Bedienung hervorragend. Von den Bars hatte immer nur eine geöffnet, meistens Warteschlangen und ständig war irgendein Getränk gerade "aus".


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war ok. Service entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel. An den Bars lange Warteschlangen, da viel zu wenig Personal vorhanden. Reinigung der Tische in der Lobby und auf der Terrasse nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand, Flughafen und Ort ist ok. Keine Ausflugsmöglichkeit und Unterhaltugsmöglichkeit in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Poolanlage, jedoch typisch deutsche Liegenbesetzer. Am Ruhepool leider weder Getränke noch WC vorhanden. Der Strand ist schön und sehr sauber. Liegen genügend vohanden, aber ohne Auflagen. Zugang zum Meer schwierig da dicke Kiesel im Wasser, Badeschuhe sind zu empfehlen. Strandbar: Getränke sind ok, Mittagessen jeden Tag lauwarme Pizza. Bedienung sehr freundlich. Das Animationsteam ist sehr engagiert und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion