Alle Bewertungen anzeigen
Ines & Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Sehr enttäuschend! Lasst bloß die Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns schon aus Deutschland einen Wagen gemietet, sind dann zum Hotel gefahren und da gings los...Schon das Check-In war ein Gräul. Das Personal war hoffnungslos überfordert. An der Rezeption liefen alle "Serviceleistungen" zusammen. So standen wir ca. 1 Stunde mit Urlaubern zusammen, die gerade aus dem Pool gestiegen sind und ein neues Handtuch benötigten...Lecker! Eine weitere Stunde dauerte es, bis wir einen Bungalow zugewiesen bekamen. Den mussten wir dann selbst suchen. Der war total verdreckt (Bettwäsche, Wände verschimmelt)Bilder haben wir auch gemacht. Toilettendeckel gab es nicht und der Duschvorhang war laienhaft befestigt. Nach Reklamation haben wir dann einen anderen zugewiesen bekommen. Der war etwas besser aber keine vier Sterne wert. Das Essen konnten wir nach fünf Tagen schon nicht mehr sehen, weil es immer das gleiche gab. Waren, dank unseres Mietwagens (musste einmal ausgetauscht werden, wg. techn. Mängel), viel in Kalabrien unterwegs. Uns das war sehr schön. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Einheimischen nicht so sehr am ausländischen Tourismus interessiert sind. Aber das kann sich ja noch ändern. Zur Krönung wurden uns einen Tag vor Abreise noch etliche Kleidungsstücke aus dem Bungalow geklaut, die uns trotz Zusage vom Hoteldirektor bis heute nicht ersetzt wurden. Das waren dann nochmal ca. 400, 00 € Zusatzkosten. Unser Fazit: Kalabrien irgentwann nochmal aber niiiiiie wieder diese Hotelanlage!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines & Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion