- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist modern und sauber und überwiegend deutschsprachige Gäste. Wer abends noch außerhallb flanieren will, ist fehl am Platz, da der nächste kleine Ort ohne besonderen Charme ist.
Die Ziimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist gegeben. Wir hatten jedoch das Pech, dass es in unserem Bad sehr unangenehm roch. (Klärgrube)
Wir waren bis 01. 06.2008 Gäste in Sunbeach (1 Woche). Die angebotenen Speisen zum Mittag und Abend waren äußerst schmackhaft und abwechslungsreich (für LIebhaber der italienischen Küche). Das Frühstück war weniger abwechslungsreich; aber keine Überraschung für Leute, die Italien kennen. Beim Essen wurden imer zügig benutztes Geschirr abgeräumt und die Tische wieder neu eingedeckt. Was sich als unvorteilhaft heruasstellte war der "Rundgang" am Buffet. Hier gab es des öfteren Warteschlangen. Es wäre vorteilhaft zwei identische Buffets aufzubauen. Ein Manko stellt echt die Athmosphäre an der Hemingwaybar sowie der Lobby dar. Hier würden mit großen Grünpflanzen unaufdringlichen Raumteilern und evtl. Wasserspiele eine gemütlicheres Flair geschaffen. Auch die Außenterrasse würde mit Auflagen auf den Stühlen, abends Kerzen und/oder unaufdringlicher Beleuchtung anheimelnder wirken.. Die Anlage selbst ist gepflegt und die Poollandschaft sehr schön.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Hier gab es keine Beanstandungen. Im Umgang mit evtl. Beschwerden oder Nachfragen wurde umgehend reagiert und schnell und unbürokratisch Abhilfe geschaffen.
Das Hotel liegt zwar abseits einer kleine Ortschaft ohne besonderes Flair, jedoch ist die Etnfernung zumn Strand gering und direkt erreichbar (ohne Überqueren einer Straße); als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge mit Mietauto bestens geeignet. Disco direkt in der Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Sportangebot können wir uns kein Urteil erlauben. Wie gesagt die Poollandschaft ist sehr schön und sauber; für jeden etwas. Wer Ruhe sucht, ist am hinteren Pool gut aufgehoben, wobei der Pool am Haupthaus mit Musik und Animation für action sorgt. Lliegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion