Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Sunbeach Resort Calabria
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auch wir waren in der Zeit vom 03. 06.07 - 10. 06.07 im Sun Beach. Leider sind auch wir von der Anlage sehr enttäuscht, denn das es so sein würde, hätte keiner von uns gedacht. Das die Vegetation noch nicht so weit ist, oder es Anlafschwierigkeiten gibt, das war uns schon klar. Gelacht und gelästert haben alle, aber insgeheim haben sich sicherlich mehr Leute geärgert als sie zugeben. Den man hat schließlich Geld dafür bezahlt, seine Urlaubstage "geopfert" und man hat nicht wirklich das bekommen, was man gebucht hat."Einzigartiges Urlauskonzept in einem neuerbauten 4-Sterne-Hotel, das alle Erwartungender Gäste vom Spätaufsteherfrühstück bis zum elelganten Tagesausklang in den späten Abendstunden, einem kilometerlangen Kies/Sandstrand in nur wenigen Schritten erreichbar, Abwechslungsreiches und vielfältiges Frühstück, Mittag- und Abensessen in Buffetform, geschmackvoll eingerichtete und ausgestattete Junior-Suite mit funktionierdender Klimaanlage und sichtbarem Sat-TV. Leider traf das nicht wirklich zu. Da Essen war überwiegend kalt, von abwechslungsreich keine Spur, Auch viele Baumängel waren noch vorhanden. lose Terrassenplatten, nicht akzeptabler Zustand der allgemeinen Toiletten, keine Aussenbestuhlung auf der Speisesaalterasse, Klimaanlage nicht regulierbar etc. etc. Der Behelfsbadestrand ist ca. 2 km entfernt. Das Dorf ca. 30 min. entfernt. Es gibt keine Auflagen für die Liegestühle. Ach, ich mag garnicht mehr weiterschreiben. Ich möchte auch nicht den anderen Gästen die Laune verderben, aber eines sollte klar sein. Das hat unser sauer verdientes Geld gekostet und wir haben nicht die Leistung bekommen, die uns versprochen wurde und wir sind auch noch gezwungen worden die Reise anzutreten. Denn wer kann es sich schon leisten, auf eigene Kosten die Reise zu stornieren. Uns ist nicht einmal ein anderes Hotel angeboten worden, obwohl der Veranstalter wußte, das die Anlage noch nicht so weit ist. In meinen Augen ist das Vertragsbruch. Wir haben einen Anspruch auf vertragsgemäße Leistungen und die sind nicht erbracht worden. Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3