Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Urlaub zum Abgewöhnen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war nicht gut, teilweise sogar kalt, Die Weine waren zu warm (Rotwein) oder zu kalt (Weisswein). Riesige Warteschlangen am Buffet. Das Hotel ist sehr abgelegen, so gut wie keine keine Einkaufsmöglichkeiten. Die Plastikliegen (Billigausführung) waren ohne Auflagen. Animation am Abend war nicht schlecht...aber auch nicht besonders gut! Die Spezialtiätenrestaurants sind eher nicht zu empfehlen.. Die sterile Atmosphäre gleicht die eines Krankenhauses.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fehlende Toilettenbrillen und die Sauberkeit dort einfach nur ekelerregend. Mangelhaft befestigte Türrahmen, Klimaanlagen schlecht weil laut und oft nicht in Betrieb. Obwohl neu teilweise schon mit Schimmel an den Badfliessen, Bettwäsche ab und an nur gedreht anstatt gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind schlecht und teilweise kalt (Pasta besonders), sollte bei einer deutschen Hotel-Leitung eigentlich nicht vorkommen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Schnelligkeit beim Personal sieht anders aus! "Der Gast ist König"... dort nur ein Fremdwort!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laute Eisenbahnverbindung, 1 km zum nächsten Dorf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab sich Mühe, der Renner war es aber nicht! Meistens aufdringliche Animateure!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1