Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Viel Licht - wenig Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Alleinlage, durch eine Straße vom Strand getrennt, guter Shuttlebus-Service, demnächst Direktzugang. In der Nähe ist - eigentlich - nix - außer unbebautes Land und ein müder Ortsteil, dessen Besuch sich nicht lohnt. Man muß schon einen PKW mieten oder Ausflüge mitmachen (empfehlenswert - die Inseltour - grandios)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist noch nicht zur vollen Blüte entwickelt, wird sich aber in den nächsten Monaten noch verbessern, der positive Trend ist unverkennbar. Man darf natürlich in Italien nicht mit spitzem Bleistift und Lupe rumlaufen, sondern muß das auch mit einem gewissen Schmunzeln betrachten. Wenn die Anlage, die schon jetzt Komfortcharakter entwickelt, komplett fertig ist (in ca. 4-6 Monaten?) ist sie sicher jeden Stern wert. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder. Wie das Personal versucht hat, die kleinen Ecken und Kanten auszubügeln, war schon bemerkens-und lobenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer Wert drauflegt - konnte sich schon beschäftigen. Die Animateure sind das Kapital des Hotels, immer freundlich, immer einen lockeren Spruch. Die Abendunterhaltung wird noch proffessioneller werden, war aber nicht zu beanstanden, besonders bei der Disco a. d.Poolbar, ging schon der Punk ab.


    Service
  • Gut
  • Kann noch verbessert werden, insgesamt aber eigentlich in Ordnung. Der sprudelnde Rotwein war nicht unsere Sache, leider keine Alternative angeboten. Man darf natürlich keine türkischen Büffetterfahrungen zugrunde legen. Die Speisen müssen noch etwas wärmer werden. Aufschnitt und Käse dürften etwas mehr Vielfalt aufweisen. Die Mengen waren reichlich, immer schnell aufgefüllt. Die Tische werden zügig abgeräumt. Auch hier: gut gelauntes, motiviertes Personal. Meine Bitte: Schafft schnell die Plastikbecher an den Bars wieder ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr hilfsbereites, motiviertes Personal, das die kleinen Schwächen der Anlage schnell vergessen läßt. Immer ein Lächeln, immer ansprechbar. Das war eindeutig Grund für unseren Urlaubserfolg. Die nicht vorhandenen Sprachkenntnisse (kein Deutsch/Englisch) gleichen sie mit ihrem Charme aus. Der Kellner an der Strandbar - witzig, sehr höflich - wie fast alle


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten Erstbezug, auch hier nur kleine Schwächen. Super sauber, jeden Tag gründliche Reinigung. Kleine Beanstandungen wurden recht schnell behoben. Total nette Zimmerfrauen, lehnen leider Trinkgeld ab..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:3