- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vorraus waren wir unschlüssig ob das Hotel überhaupt zu uns passt. Aber die Unsicherheit war im Nu vorbei. Hier fühlt sich jeder wohl. Ob man mit Freunden, dem Partner oder mit der Familie verreist.
Wir hatten ein Dachzimmer im Block 6. An die Dachschrägen mussten wir uns etwas gewöhnen, war aber nicht störend. Leider war es dort, trotzt Licht, etwas dunkel. Das Bad war klein aber gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Eine Kaffee-Tee Station war auch vorhanden.
Das Essen war klasse. Mittags haben wir meistens am Strand gegessen. Die Auswahl war top und sehr lecker. Probiert auch Gözleme, mmmh hätte ich jetzt auch gerne :) Abends im Restaurant gabe es auch keinen Grund zur Klage. Wer hier nichts findet, ist wohl nie zufrieden. Sehr empfehlen kann ich außerdem die à la cart Abende. Sehr sehr lecker.
Der Service war hervorragend. Ob an der Poolbar, im Restaurant oder an der Strandbar. Alle Mitarbeiter, ob die Gästebetreuerin Neire -ganz liebe Grüße- die Fotografen, die Gärtner, die Putzfeen, die Animateure oder die Kellner waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca 45-60 min. Bazar, Geldautomaten, Kiosk, Apotheke etc. ist alles fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten genug an, wobei sie nicht aufdringlich sind. Die Abendshow waren toll und die Disco Tour sowieso. Am Strand wird Wassersport angeboten. Banane, JetSki ... Außerdem kann man gegenüber vomm Hotel super Ausflüge buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |