- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage besteht aus 6 dreistöckigen Gebäuden mit insgesamt 234 Zimmern. Wer die großen Hotels aus Lara Beach etc. gewohnt ist wird sich beim Betreten der Hotelanlage denken. Meine Güte ist das klein hier! Wenn man aber die Bettenzahl bedenkt ist die Anlage mehr als groß genug. Man hat insgesamt kurze Wege, was mit Kindern immer ein Vorteil ist. Wer am Pool liegt, kann auch ohne Probleme auf die Toilette im Zimmer gehen. Bei der Sauberkeit der Hotelanlage gibt es garnichts zu beanstanden. Es wurde den ganzen Tag geputzt und auch der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Die Hotelgäste waren überwiegend Österreicher, Deutsche und Holländer. Russen haben wir garkeine gesehen oder gehört.
Die Zimmer waren nicht pompös, aber schön möbliert. Wir hatten ein Kind im Zustellbett dabei und trotzdem war im Doppelzimmer noch genug Platz. Das Bad war innen liegend und bei uns ging leider die Lüftung nicht, oder es gab garkeine. Das haben wir leider nicht herausfinden können.
Es gibt in der Hotelanlage ein Hauptrestaurant, sowie ein Fischlokal und ein italienisches Lokal direkt am Strand. Das Essen im Hauptrestaurant war von der Essensquaität wirklich das Beste, das wir in der Türkei bisher hatten. Und das heißt etwas, dies war unser 11. Türkeiaufenthalt. Zwar gibt es größere Buffets, doch wer hier nicht satt wird ist selber Schuld. Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Fleisch und frische Fischgerichte. Man merkt den Zutaten einfach an, dass sie vom eigenen Bio-Bauernhof kommen. Auch die ganzen Käsesorten sind selbstgemacht und so schmecken sie auch. Einfach lecker
Das Personal war durchgehend freundlich und alle sprachen wirklich gut deutsch. Die Zimmerreinigung war astrein, es wurden zwar aus den Laken keine Blumen etc. geformt, jedoch ist mir ein richtig sauberes Bad lieber.
Der einzige kleine Nachteil ist, daß sich das Hotel nicht direkt am Strand befindet. Mit Kind sind es aber nur ca. 7 Minuten an der Hotelanlage entlang zu laufen. Wem dieser Weg zu weit ist kann auch mit dem hoteleigenen Traktor fahren. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Hotel, wem das zu wenig ist, vor dem Hotel befindet sich direkt eine Dolmuschstation. Ausflüge haben wir dieses Jahr keine gemacht, wurden jedoch im Hotel zahlreich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war mein persönliches Urlaubshighlight. Im ersten Moment dache ich beim Anblick des Wellenbades. Das soll alles sein? Dann aber haben wir erst die abgehenden Kanäle gesehen. Diese laufen komplett durch die ganze Hotelanlage. Man kann an den verschiedensten Ecken in die Poollandschaft ein und aussteigen. Ausserdem gibt es hier Düsen, kleine Brücken und Wasserfälle. Da macht der Ausspruch eine Runde schwimmen einen ganz neuen Sinn. Unsere Tochter hatte auf jeden Fall richtig Spaß. Leider liegt man am Pool etwas eng. Aber man kann einfach nicht alles haben. Dafür sind reservierte Liegen vor 7.30 Uhr abgeräumt worden. Man kann als beruhigt noch ein bisschen liegen bleiben. Ärgerlich war nur, daß ganz viele Urlauber Liegen reservierten und dann bis 16.00 Uhr am Strand waren. Muss sowas wirklich sein?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |