- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir das Hotel kennen, können wir uns nur wiederholen: Die Anzahl der Zimmer, Größe der Anlage und der Zustand des Hotels sind einfach super. Die Sauberkeit des Hotels ist einwandfrei, das All Inclusive lässt keine Wünsche offen, für jeden ist etwas dabei (Getränke und Essen). Die Gäste kommen aus BeNeLux, Deutschland, Schweiz u. Österreich. Da es ein Familienhotel ist, waren, wie im Sommer, viele Familien dort, wobei im Herbst auch einige Rentner Gäste waren. Für uns ist die beste Reisezeit der Sommer, in den ersten beiden Wochen im Oktober, hatten wir nur 25 Grad. Leider hatten wir auch 3 Tage Regen. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist gut. Die Erreichbarkeit der Handys ist einwandfrei, braucht man aber nicht, da die Kosten des Telefons im Hotel moderat sind. 70% der Gäste sind Stammgäste, die mindestens zum 2. Mal im Hotel sind.
Die Zimmer sind in Ihrer Größe voll in Ordnung, sie waren immer sauber. Die Möblierung entsprechend gut, Klimaanlage wurde nicht genutzt. Die Minibar wurde immer gefüllt, sobald eine Flasche leer war.
Essen top, meist, europäische Küche, wobei die türkische ebenfalls dabei ist. Das Restaurant ist sauber, die Katzen haben nicht gestört, man darf denen nur nichts zu fressen geben. Wenn man regelmäßig die üblichen Trinkgelder gibt (2 €) , wird man bevorzugt behandelt.
Der Service ist Top. Alle Angestellten des Hotels sind freundlich und zuvorkommend, natürlich kann man auch mal einen schlechten Tag haben. Die Fremdsprachenkenntnisse sind absolut in Ordnung, wir sind ja nicht in Deutschland. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Beschwerden? kann ich mir nicht vorstellen.
Entfernung vom Flughafen ca. 60 km, Bustransfer ca. 1 Stunde, wenn man das erste Hotel ist. Mit dem Taxi oder PKW entsprechend kürzer. 400 m bis zum Strand, Shuttle ist vorhanden, aber Bewegung tut gut. Die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel gut, auch die Möglichkeiten vor dem Grand Side sind in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Pool zu kalt, aus diesem Grund waren auch nicht viele Gäste im Wasser. Der Strand vom Hotel sauber und gut. Nach den Regentagen war ein starker Geruch am öffentlichen Strand ca. 500 m rechts vom Hotelstrand, woran es lag kann man leider nicht erklären.Liegestühle waren am Stand und im Hotel genug vorhanden. Die Freizeitangebote im Hotel sind gut. Internet vorhanden, mit eigenem Laptop in der Lobby ist der Zugang kostenlos. Da der Oktober nur Nebensaison ist, sind nicht mehr soviele Animateure im Hotel, dennoch war die Betreuung gut, der Miniclub war gut besucht , Nancy hat ihren Job sehr gut gemacht. Alle anderen Animateure haben selbstverständlich gut gearbeitet. Ein großes Lob an Memo, nach nur ein paar Tagen der Einarbeit, war er der beste Animateur im Grand Aqua. hur ab vor Ozan (DJ), er macht einen super Job, da er abends bis 2:00 die Platten auflegt und morgens um 10:00 wieder dei Gäste betreut. Selbst als er krank war und ins Bett gehörte, konnte man auf ihn zählen. Er war da und erledigte seine Arbeiten, wie man es gewohnt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |