- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel ist mit seiner grösse ideal - kein grosser klotz sondern viele kleine häuschen / sauberkeit wurde immer gross geschrieben - wir hatten all in - gästestruktur ist überwiegend deutschsprachig / wobei man aufpassen sollte wann die schweizer anreisen - ab dem zeitpunkt ist es nicht mehr so gemütlich wie zuvor - nicht dass sie so auffallen wie früher die russisch sprechenden gäste - aber den schweizern gehört alles / nehmen keine rücksicht auf andere gäste und egal wo - am strand / im lokal / überall einfach - sorry ihr seid sonst ein ganz liebes volk aber im urlaub habt ihr den anstand und den respekt einfach zu hause gelassen logisch nimmt jeder angestellte gerne tipps und es gehört auch dazu - wenn man bedenkt wieviel diese leute verdienen
grösse und zustand ist nach unserer meinung immer gut - es wird zwar komplett renoviert nach saisonende was nicht unbedingt notwendig wäre / klimaanlage ist ein gutes thema - sie wird ab 1. oktober einfach abgeschaltet ohne hinweis oder vorankündigung - egal ob es am 1. oktober wärmer ist als am 30. sept. - warum solche sparmasnahmen die doch jeden gast nur verärgern obwohl ab 1. oktober die reisepreise nochmal kräftig ansteigen ( nrw und schweiz ferien )
die anzahl der restaurants ist ausreichend - obwohl viele schon um 18:30 uhr an den tischen sitzen und warten dass es um 19 uhr essen gibt - um sich dann wie die geier reinzustürzen / aber da kann das hotel nichts dafür // die qualität und die auswahl der speisen hat sich erschreckend verschlechtert - wir waren 2 wochen dort und in den zwei wochen gab es zum beispiel 9 mal zum abendessen spinat mit ei / fleischspeisen haben sich manchmal täglich wiederholt obwohl uns völlig klar ist dass es sich immer mmal wiederholt aber bitte nicht das gleiche wie am tag zuvor / im strandimbiss gab es dann die reste vom vorabend so lange es gereicht hat und dann wurde ein anderer rest eingefüllt / vieles verkocht oder noch nicht gar / man wurde zwar satt aber gut speisen - was ja in vielen anderen hotels angeboten wird - kann man leider nicht mehr im grand aqua / meine partnerin hatte 5 mal magenbeschwerden mit den üblichen begleiterscheinungen und dieses mal nach 15 aufenthalten in der türkei zum ersten mal und wir waren nicht die einzigen die über diese beschwerden klagten - zugleich würden die themenresraurants konsequent am 1. okt. geschlossen obwohl überall steht und auch in den unterlagen steht dass alles bis zum 15. oktober geöffnet hat
service ist so eine sache - entweder es dürfen nicht alle getränke zum essen bringen oder sie wollen nicht / es kann schon mal vorkommen das man beim abendessen 15 minuten warten muss bis wer fragt oder sich zum tisch begibt / im aquapark restaurant ist es noch schlimmer - da gehen seit 2014 die kellner einfach vorbei obwohl sie einen sehen / zimmerreinigung ist super / fremdsprachen sehr gut / freundlich ist das servicepersonal immer auch wenn sie einen nicht sehen
lage und umgebung ist perfekt - shopping vor der türe und dolmusch fährt alle paar minuten ebenfall vor der türe weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sport oder unterhaltung sind zweierlei - die grösste anzahl der animateure sind tagsüber eher weniger zu sehen - zum beispiel am strand tolle wassergymnastik mit der sascha und auch boccia wird sehr gerne angenommen - aber alle anderen animateure sollten mal eine schulung mit begrüssen machen / es wird grundsätzlich nicht gegrüsst sondern versucht in den boden zu schauen um ja nicht in die verlegenheit zu kommen doch noch grüssen zu müssen / wir hatten am 27. oder 28. einen sturm der fast sämtliche sonnensegel am strand aus der halterung gerissen hat - der erste versuch sie wieder zu reparieren wurde 3 tage später gestartet und bis zu unserer abreise am 8. okt. waren noch sehr viele sonnensegel immer noch nicht an ort und stelle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |