Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Mädelsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel. Dieses Hotel muss man erlebt haben, das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Bereits am zweiten Besuch am Poolbar wusste der Barkeeper welches Getränk wir wünschen. Auch wenn wir als Mädels Clique angereist sind, kamen wir uns überhaupt nicht "unwillkommen" vor. Die Hotel - Gäste sind bunt gemischt, von Kindern bis hin zu Senioren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer, der Platz reicht zu genügend aus. Das Bad hat eine angenehme Größe, Handtücher und Wasservorrat wurde täglich getuscht / aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich, Grill Abend, Griechischer Abend etc.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge, wir waren rundum zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 30 - 40 Minuten fahrt. Zum berühmten Markt in Manavgat sind es ebenfalls nur 20 - 30 Minuten. Und in nur 5 - 10 Minuten ist man vom Hotel am Hoteleigenen Strand mit kostenlosen Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird am Pool zu festgelegten Zeiten angeboten, ebenfalls das Sportangebot. Die Liegestühle müssen morgens bereits reserviert werden, sonst geht man leer aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisl
    Alter:19-25
    Bewertungen:2