Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Hotelanlage ist wirklich sehr schön und sauber. Das Essen war sehr gut und es war eine reichhaltige Auswahl. Es gab jeden Tag Fisch, Geflügel, Lamm und Kalbsfleisch zur Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer ist nicht sehr groß und durch die Dachschräge muss man etwas auf den Kopf aufpassen aber es ist vollkommen ausreichend wenn man das Zimmer nur zum schlafen nutzt. Das Badezimmer ist auch sehr klein vorallem die Dusche, aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man konnte alle Restraurant und Bars der Anlage und vom Club Grand Side nutzen. Nur die Hauptmahlzeiten sollte man in dem gebuchten Hotel einnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist ca. 500 Meter was aber eigentlich kein Problem ist wenn man nicht gerade diese Affenhitze hatte wie wir Sie hatten. Aber da muss man durch. Vor dem Hotel befinden sich direkt diverse Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja hier kommen wir zu dem einzigen Punkt der mich so gestört hat, das ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde. Die Liegen! Es gab die Möglichkeit mitten in der Nacht auf zustehen um sich eine Liege am Pool zu reservieren. Oder sich um ca 8:00 Uhr vor die Tür der Amazon Water World anzustellen und zu warten bis diese um 9:00 aufmacht. Dann wie beim Sommerschlussverkauf zu rennen und zu hoffen das man noch eine Liege ergattern kann. Die Amazon Water World ist wirklich super schön angelegt und es macht Spass dort zu schwimmen. Ich kann auch garnicht verstehen warum das Problem mit den Liegen nicht gelöst wird, denn die Anlage ist riesig und man könnte ohne Probleme noch Liegen und Schirme aufstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:5