- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne neue Hotelanlage. Die Anlage ist nicht so groß, dafür aber sehr übersichtlich und sehr schön angelegt. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Überwiegend deutsche Gäste, Niederländer, keine Russischen Gäste. Essen bei All Inclusiv sehr gut. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich und behindertengrecht, in jedem Gästehaus ist ein Aufzug. Sehr schönes Hotel für ein Familienurlaub, aber auch als Paar oder mit Freunden hat man seinen Spaß. Handy- Erreichbarkeit ist sehr gut. Temperaturen im Juni zwischen 35 und 41 Grad. Als Reisemedizin brauchen sie nicht veil mitnehmen, für Magenverstimmungen wird emfohlen Medikamente vor Ort in den Apotheken zu kaufen, sehr günstig und helfen besser als mitgebrachte Medikamente.
Sehr schöne Zimmer im Mediteranen Stil, mit Doppelbett, Dusche oder Badewanne, schöne Waschbecken mit großem Spiegel und Föhn, die Sauberkeit im Bad könnte etwas bessersein!, Klimaanlage, deutschsprachige TV Programme, täglicher Handtuchwechsel, Bettwäsche wird einmal pro Woche gewechselt, Zimmer sind etwas Hellhörig, für Familien gibt es große Familienzimmer mit mehreren Betten und Schlafzimmern.
Es gibt ein großes schönes Resturant in der Anlage und ein Strandresturant, eine Bar und eine Poolbar in der Anlage. Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend, die Speisen werden sehr sauber und hygienisch zubereitet und serviert. Der Küchenstil ist landestypisch. Sehr schöne Atmosphäre.
Die Angestelten vom Hotel sind sehr freundlich. Gute Kompetenz können gute deutschkenntnisse, da überwiegend deutsche Urlaubsgäste. Die Zimmerreinigung könnte im Bad etwas besser sein. Ansonsten täglicher Handtuchwechsel. Check In war schnell und gut durch gute deutschkenntnisse des Emfangspersonal. Beschwerden wurden schnell und gut behoben. Bei Beschwerden etc. immer freundlich behandelt worden.
Zum Strand sind es zu Fuß etwa 3-4 Minuten, es gibt aber vom Hotel eine Transfermöglichkeit zum Strand. Nächste Ortschaft ist in unmittelbarer Nähe. Rund ums Hotel gibt es shopping Möglichkeiten. Das Nachbarhotel Grand Side kann mitbenutzt werden. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 1, 5 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten können vor Ort im Hotel oder außerhalb gebucht werden. Vor dem Hotel stehen regelmäßig Taxis und Dolmusch Busse zum Tranfer nach Side und andere Ortschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war sehr gut. Sehr schöne Wellnessanlage die auch im Nachbarhotel im Grand Side genutzt werden kann. Eine neue Disco hat im Nachbarhotel aufgemacht. Sehr schöne und schon fast profesionelle Abend Shows. Ein großer Wellenpool, ein Kinderpool und ein Hallenbad stehen den Gästen zur Verfügung. Kinder können auf einer Rutsche oder in einem Verrückten Fluss mit Helm und Schwimmweste ihren Spaß haben. Weitere Rutschen usw. gibts im Nachbarhotel Grand Side, dort steht allen Urlaubern noch ein Aqua Park zur verfügung. Die Kinderbetreuung im Miniclub ist sehr liebevoll und profesionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |