- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Juli ´12 im Club Grand Aqua. Leider wurde uns beim CheckIn bereits ein falsches Zimmer (Dachzimmer) gegeben. Dies wurde erst durch einige Überzeugungsarbeit und den erneuten Nachweis über den Buchungsvoucher an der Rezeption eingesehen und getauscht. Hier war leider auch auf die Reiseleitung von ÖGER-Tours kein Verlass. Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Jedoch müssten in den einzelnen Wohneinheiten hier und da kleinere Schönheitsreparaturen durchgeführt werden. Die Doppelzimmer mit Balkon sind angenehm geräumig, jedoch kommt durch die kahlen Wände etwas Tristesse auf. Zudem sind die Zimmer leider auch sehr hellhörig. Die Reinigung der Zimmer war ordentlich, jedoch erfolgte das Befüllen der Minibar und der Handtuchwechsel nicht ganz optimal. Dafür entschädigt jedoch die tägliche Auswahl der Speisen, welche in Buffet-Form gereicht werden. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Qualität und Reichhaltigkeit waren einwandfrei. Ein kleiner Kritikpunkt sind leider die Getränke, welche sich auf das nationale Sortiment beschränken. Türkischer Kaffee und frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück beispielsweise müssen trotz All Inkl. extra bezahlt werden. Säfte etc. an Automatenstationen sind meist sehr süß, dafür aber relativ geschmacksneutral. Die Bademöglichkeiten in den Hotelanlagen (Grand Aqua & Grand Side inkl. Amazon Water World) sind sehr schön. Die Poolbereiche sind sehr sauber und gepflegt. Jedoch empfehlen sich frühzeitige Reservierungen der Liegen. Wer lieber am Strand liegt hat es hier auch sehr schön. Feiner Sand und saubere Liegeplätze bieten auch hier die Möglichkeit zum Relaxen. Zudem gibt es auch hier Mittags im Snackrestaurant leckeres Essen. Alles in allem ist der Club Grand Aqua ein schönes Hotel mit kleinen Mankos, welche sich jedoch verschmerzen lassen. Empfehlenswert ist das Hotel auf jedenfall für Familien mit Kindern, da diese hier voll auf ihre Kosten kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |