- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist nicht selbstverständlich das mann im Urlaub freundlich behandelt wird. Im Grand Aqua kann mann sich auf jeden Fall darauf verlassen gut und zuvorkomend behandelt zu werden. Klar kann mann überall etwas besser machen, und es ist auch nicht alles perfekt im Angebot dieses Hotels, gerade die All Inclusive Leistung und die Animation könnten verbessert werden, aber der Rest stimmt. Besonders möchte ich den Küchenchef und den Oberkellner Seki loben, die immer Präsent sind und nach dem rechten schauen. Ihr Einsatz ist vorbildlich, und zeigen im Sericebereich das mann bemüht ist alles für die Gäste zu tun. Auf diesen Wege möchte ich bzw. wir Seki zur Geburt seines ersten Kindes Gratulieren. Macht weiter so und Arbeitet an euren Fehlern, so werdet ihr noch lange Zeit Stammgäste haben und bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |