- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mir persönlich gefällt das Aqua besser als der dazugehörige Club Grand Side, da es kleiner und daher überschaubarer ist. Außerdem ist die Poolanlage größer als im Club Side und man hat mehr "Schwimmmöglichkeiten". Durch die Neurenovierung ist der Zustand top und die Sauberkeit sowieso! Vorrangig würde ich es als Familienclub bezeichnen, es kommen aber auch viele Pärchen ohne Kinder! 2 große Manko muss ich jedoch anbringen: 1.muss man für das WLAN bezahlen. ich denke, dass es in einem fünfSterne Club eigentlich in der heutigen Zeit inklusive sein soll! 2. Liegenreservierungen sollten erst um 7.25 "stattfinden". Davor werden angeblich die Handtücher, Luftmatratzen und sonstiges zur Reservierung vom Personal weggenommen. Daran hielten sich 98% der Gäste in der ersten Woche (Ende Juli-Anfang August). Danach war es anders :D. Auf Anfrage in der Rezeption hieß es nur: Da kann man nichts machen! Tja da wurde das versprechen, dass überall angeschrieben und sogar auf den Zimmern deponiert war nicht gehalten! Bitte wie dumm muss man sein, um 5.00 Uhr aufzustehen im Urlaub um eine Liege zu reservieren W-Lan sollte gratis sein und die Liegenreservierung eingehalten werden!
Wir waren drei Personen in einem Doppelzimmer mit Zusatzbett. Für drei Personen hat die Größe "gereicht" Vorallem da man im Urlaub meist nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer ist. Für vier Personen würde ich es zu klein finden. Es gab eine "normale" Dusche und eine Regenwasserdusche......herrlich
Es gibt 1 Hauptrestaurant und zwei Bars. Das restaurant finde ich persönlich bei sovielen Gästen zu klein, weshalb es meist einen Stau beim Essen gab.
Das Personal ist total angenehm freundlich! Die meisten wissen auch schon was du z.B. trinken möchtest bevor du dich noch zum Essen oder zum "Cocktail" hingesetzt hast. Sogar die Reihenfolge der Getränke! Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Salih Sagaltici....einer der besten Kellner ;) Augen wie ein Adler, flink wie ein Wiesel und ein Gedächtis wie ein Bär.....Vielen Dank noch einmal für die super Service
Zum Strand muss man etwas gehen. Ist aber nicht schlimm und es fährt regelmäßig ein "Traktor" zwischen Hotel und Strand hin und her. Oder er lässt dich mitten auf dem Weg aufspringen, wenn du ihn versäumt hast :D .....top Shoppingmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel genug!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon erwähnt wird die Poolreservierung nicht eingehalten und auch vom Club nicht "bekämpft". Ansonsten schöner Pool, die Animateure sind sehr freundlich aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |