Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Service im Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben schon viele Länder bereist und Hotels gehabt aber noch nie hatten wir so einen super Service. Kostenloses Upgrade auf eine Poolvilla. Alle Anliegen wurden unverzüglich erledigt. Im Restaurant kam man schnell zur Hilfe wenn mal was daneben ging. Der Wasserlauf durch die ganze Anlage ist einfach traumhaft. Kein Gebäude ist nicht von Wasser umzogen. Das Motto Grand Aqua zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette Anlage. Moderne neue Zimmereinrichtung. Freundliches Personal egal wo man hin hört. Das Hotel zeugt von einem super Management. Wünschenswert wären nur Kleinigkeiten. Das ist wirklich meckern auf hohem Niveau: - Tisch auf Terrasse wäre gut - Zugang von der Poolvilla in den Wasserlauf muss besser gesichert werden für Kinder - Getränke sind eiskalt unangenehm für die Kinder - Spender für Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprite und Wasser mit Gas wäre noch wünschenswert - Kinderwaschbecken in der öffentlichen Toiletten und evtl. Kindertoiletten wären schön damit das Kind auch selbstständig zur Toiletten gehen kann


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und neu eingerichtet. Wie gesagt wir waren mehr als zu Frieden mit der Poolvilla und würden diese immer wieder haben wollen. Ein Tisch auf der Terrasse wäre noch hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist immer eine Geschmacksache und darüber lässt sich streiten. Für uns war das Essen super. Wir würden uns nur wünschen das die Getränke nicht immer so eiskalt wären das war insbesondere für die Kinder unangenehm. Auch wäre es hilfreich Getränkespender für die Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprit und Wasser mit Gas zu installieren. Damit wäre das Personal entlastet und die Urlauber animiert mehr zu trinken bei den warmen Temperaturen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft fragte wir ob die gebuchten Zimmer (wir waren mit Oma und Opa verreist) halbwegs nebeneinander lagen damit die Kinder schnell zwischen uns und Oma und Opa wechseln können. Auf die Frage hin würde uns angeboten uns doch eine Poolvilla, bestehend aus 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer sowie zwei vollwertigen Bädern jeweils mit Dusche und WC, anzuschauen. Das haben wir auch getan und waren restlos begeistert. Das Upgrade gab es ohne Aufpreis. Wir hatten direkten Zugang von der Terrasse in den Wasserlauf. Einziger Mangel der Zugang zum Wasser war nicht richtig gesichert so das die Kinder an der Tür vorbei ins Wasser fallen könnten. Auch bei Bestellungen und dem Service im Restaurant gibt es nichts zu meckern. Alle wünsche die wir an der Rezeption äußerten würden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shopping Möglichkeiten direkt vor dem Hotel da braucht es keinen Ausflug zu Dickmanns. Würden wir von abraten. Transfer akzeptabel auch mit kleinen Kindern. Der Weg zum Strand lässt sich mit einem Spaziergang von ca. 5-10 Minuten verbinden oder man nimmt der Shuttle Traktor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist super. Nicht aufdringlich und doch da wenn man möchte. Durch den Wasserpark und auch durch den crazy River (auch im Grand Aqua außerhalb des Wasserparks) und das Wellenbad (auch im Grand Aqua außerhalb des Wasserparks) gab es immer was zu tun. Die Mini Clubs sind einfach nur schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:13