- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und waren schon bei der Ankunft im Hotel voll und ganz überzeugt. Es ist sehr gepflegt und überall wird man in der Hotelanlage freundlich empfangen. Das Personal wie die Anlage waren einfach super :) Des Weiteren waren wir von der Aufteilung des Hotels begeistert, da es nicht ein Haupthaus gab in dem alle gewohnt haben, sondern es waren mehrer Häuser auf der Anlage verteilt in denen man auf drei Etagen gewohnt hat. Die Zimmer waren ebenfalls gepflegt und sehr sauber. Wir haben den Urlaub als All- Inklusiv gebucht und das Angebot war sehr umpfang- wie auch abwechslungsreich. Des Weiteren ist das Hotel mit dem benachbarten Hotel Club Grand Side verbunden, so das jeder Gast die Möglichkeit hat beide Anlagen zu nutzen. Im Grand Side gibt es sogar die Möglichkeit den Wasserpark mit zu benutzen.
Wir hatten ein Doppelbettzimmer im 3. Stock des Hauses und es war sehr großzügig geschnitt trotz Dachschrägen . Alles war sehr sauber und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt.
Es bsteht die Möglichkeit die zwei Themenrestaurants Pomodoro- Italiener Atlantis- Fischrestaurant während des Aufenthalts zu besuchen. Ansonsten konnte man zur jeder Tageszeit vom Buffet essen .
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Alle besaßen ein Repertoire an Fremdsprachen (Englisch, Deutsch, Türkisch) . Bei Krankeit bestand die Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen der 2 Mal die Woche ins Hotel kommt.
Bis zum Strand waren es nur wenige Gehminuten ca.10 Minuten bei bequemen Gang. Sollte man nicht laufen wollen, bietet sich die Möglichkeit an mit einem kleinen Bus bis zum Strand zu fahren der direkt am Themen Restaurant des Hotels hält. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich eine kleine Einkaufstraße auf der sich sämtliche Geschäfte wieder finden lassen bei denen man günstig Waren ersteigern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |