- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön und auch die komplette Anlage sehr gut gemacht. Es könnte ein sehr schöner erholsamer Urlaub sein, wenn nicht das schlechte Personal, angefangen von der Putzfrau bis zum Hotelmanager, den Job den die jeweiligen Personen inne haben auch verstehen würden und das Management auch verstehen würde, dass man nur einmal im Jahr einen Urlaub mit der Familie verbringt und diesen schön verbringen möchte. Ich kann nur jedem empfehlen, der dieses Hotel auswählt, sich ein dickes Fell zu zu legen. Angefangen vom Putzservice, welcher lt. Management nur ganz sanftes und nicht bleichendes Putzmittel verwendet, dann aber Kleidungsstücke durch anlehenen an Einrichtungsgegenstände im Badezimmer ver- und entfärbt werden!!! Weiterhin ist es im gesamten Hotel sehr rutschig wenn irgendwo Wasser im Spiel ist. Selbst die sehr griffig aussehenden Fliesen im Aussenbereich werden spiegelglatt sobald ein leichter Nieselregen drüber geht. Da das Personal scheinbar aber besseres zu tun hat als zumindest dann Schilder aufzustellen, dass Rutschgefahr besteht, müssen erst Reihenweise Hotelgäste auf den feuchten Fliesen ausrutschen und sich Verletzungen zuziehen. Erst nach Hinweis auf die Wegesicherungspflicht des Hotels sind plötzlich Schilder da!!!! Ist ja aber nicht schlimm, denn das Hotel bzw. das Management interessiert das alles nicht, Hauptsache der Gast hat bezahlt, wass dann geschieht, ist völlig Wurscht!!! Auch das Personal im Restaurant hat besseres zu tun als die Gäste zu bedienen oder auf Sauberkeit zu achten, da wird lieber mit dem Handy rumgespielt und der Gast hat gefälligst auf Getränke bis zu 20 Minuten zu warten. Ich möchte dem Personal nicht zu nahe treten und spekuliere mal darauf, dass auch dies vom Management so gewollt ist, da das Personal jeden Tag und sogar innerhalb einer Schicht von einem ins andere Hotel hin und her wechseln muss, da es sich hier um zwei Hotels handelt, wo Gäste des einen auch die "Annehmlichkeiten" des anderen mit benutzen dürfen ausser die Restaurants, die sind nur den Hoteleigenen Gästen zugänglich. Ach ja, wer mit dem Gedanken spielt so früh dort hin zu reisen, muss sich darüber im klaren sein, dass das Wasser zu dieser Jahreszeit noch sehr kalt ist, sei es im Pool oder im Meer. Dies ist jedoch ein Punkt, dafür kann das Hotel nichts und das möchte ich auch niemandem vorwerfen. Mein Fazit nach langem hin und her mit dem Reiseveranstalter Öger-Tours, was bisher zu nichts geführt hat und nun doch via Rechtsanwalt in einer Klageschrift enden wird, NIE wieder ÖGER-Tours und ebenfalls NIE wieder Hotel Club Grand Aqua!!!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |