Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Von Unfall bis unterirdisch schlechtem Management
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön und auch die komplette Anlage sehr gut gemacht. Es könnte ein sehr schöner erholsamer Urlaub sein, wenn nicht das schlechte Personal, angefangen von der Putzfrau bis zum Hotelmanager, den Job den die jeweiligen Personen inne haben auch verstehen würden und das Management auch verstehen würde, dass man nur einmal im Jahr einen Urlaub mit der Familie verbringt und diesen schön verbringen möchte. Ich kann nur jedem empfehlen, der dieses Hotel auswählt, sich ein dickes Fell zu zu legen. Angefangen vom Putzservice, welcher lt. Management nur ganz sanftes und nicht bleichendes Putzmittel verwendet, dann aber Kleidungsstücke durch anlehenen an Einrichtungsgegenstände im Badezimmer ver- und entfärbt werden!!! Weiterhin ist es im gesamten Hotel sehr rutschig wenn irgendwo Wasser im Spiel ist. Selbst die sehr griffig aussehenden Fliesen im Aussenbereich werden spiegelglatt sobald ein leichter Nieselregen drüber geht. Da das Personal scheinbar aber besseres zu tun hat als zumindest dann Schilder aufzustellen, dass Rutschgefahr besteht, müssen erst Reihenweise Hotelgäste auf den feuchten Fliesen ausrutschen und sich Verletzungen zuziehen. Erst nach Hinweis auf die Wegesicherungspflicht des Hotels sind plötzlich Schilder da!!!! Ist ja aber nicht schlimm, denn das Hotel bzw. das Management interessiert das alles nicht, Hauptsache der Gast hat bezahlt, wass dann geschieht, ist völlig Wurscht!!! Auch das Personal im Restaurant hat besseres zu tun als die Gäste zu bedienen oder auf Sauberkeit zu achten, da wird lieber mit dem Handy rumgespielt und der Gast hat gefälligst auf Getränke bis zu 20 Minuten zu warten. Ich möchte dem Personal nicht zu nahe treten und spekuliere mal darauf, dass auch dies vom Management so gewollt ist, da das Personal jeden Tag und sogar innerhalb einer Schicht von einem ins andere Hotel hin und her wechseln muss, da es sich hier um zwei Hotels handelt, wo Gäste des einen auch die "Annehmlichkeiten" des anderen mit benutzen dürfen ausser die Restaurants, die sind nur den Hoteleigenen Gästen zugänglich. Ach ja, wer mit dem Gedanken spielt so früh dort hin zu reisen, muss sich darüber im klaren sein, dass das Wasser zu dieser Jahreszeit noch sehr kalt ist, sei es im Pool oder im Meer. Dies ist jedoch ein Punkt, dafür kann das Hotel nichts und das möchte ich auch niemandem vorwerfen. Mein Fazit nach langem hin und her mit dem Reiseveranstalter Öger-Tours, was bisher zu nichts geführt hat und nun doch via Rechtsanwalt in einer Klageschrift enden wird, NIE wieder ÖGER-Tours und ebenfalls NIE wieder Hotel Club Grand Aqua!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1