- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet ein weites Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten für jung und alt. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann keinerlei negative Aspekte finden. Auf Grund von fehlenden Gästen wurde in dieser Saison nicht soviel Personal im Service (Essen) eingestellt, was in meinen Augen auch als verständlich anzusehen ist. Nun ist es nur so, dass im Oktober das Club Grand Aqua sehr gut besucht war. Daher musste eine Servicekraft den ganzen Abend über für eine große Anzahl an Gästen im Außenbereich für Getränkebestellungen, -ausgabe und aufräumen der Tische sorgen. Ich denke mal es ist nicht schwer zu verstehen, dass diese eine Person dieser Aufgabe nicht gewappnet ist. Dennoch versuchten Sie den bestmöglichsten Service zu geben. An dieser Stelle soll dieser Punkt nicht negativ ausgelegt werden sondern als Lob angesehen werden. Dieses handeln zeigt, dass die Mitarbeiter - egal in welcher Situation - versuchen ihr bestes zu geben. In meinen Augen zeichnet dies ein exzellentes Hotel aus. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist eine Reise wert, egal ob jung oder alt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |