Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Clubhotel an der Kreischberg Talstation
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten diese Unterkunft im Zusammenhang mit dem Formel 1 Rennen am Red Bull Ring gebucht. Wir waren sehr angenehm von Unterkunft überrascht. Das Hotel war gefühlt fest in holländischer Hand. Es war ein freundliches Miteinander und es gab auch keine Lärmbelästigung. Das Hotel wird wohl von Ungarn geführt und sämtliches Personal war freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer im Haus 4,welches zu unserer positiven Überraschung mit einer Küchenzeile ausgestattet war (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirr vorhanden). Auch ein schöner Balkon mit wunderbarer Aussicht war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück war alles vorhanden, was man zum Frühstück braucht. Abends konnte man im Restaurant warm essen und es hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kaffeemaschine war defekt, 15 Minuten nach der Reklamation wurde sie bereits ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Kreischberg Talstation


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:15