- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und 3 Nebenhäusern mit den Gästezimmern inmitten einer sehr gepflegten Parkanlage. Es waren überwiegend italienische Familien anwesend. Eine Auto ist absolut emfehlenswert. Wir haben uns in diesem Hause sehr wohl gefühlt. Das Niveau eines 3-Sterne-Hotels wird hier sogar übertroffen! Wir können das Hotel Ancora mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Die Zimmer waren ausreichend und zweckmäßig eingerichtet. Klimanlage, TV (SAT 1, RTL II, Super RTL), Kühlschrank waren vorhanden. Wir hatten eine große Dachterrasse mit Blick auf das Meer. Es wurden tägl. die Handtücher gewechselt und alles gründlich gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war gut sortimentiert und lies keine Wünsche offen. Das Abendessen (wir hatten HP), ebenfalls im Form eines Buffet, hat alles geboten: Das großes Vorspeisenbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Tägl. wurde eine Suppe, sowie zwei verschiedene Pasten angeboten, Hauptgericht (Fisch und Fleisch), sowie zusätzlich im Garten ein großer Grill, auf dem ebenfalls Fisch und Fleisch angeboten wurde. Nicht zu vergessen sind die verführerischen "Dolce" die uns 3 Kilo gekostet haben. Also rundum alles, was das Herz begehrt. Sämtliche Speisen waren frisch und qualitativ hochwertig.
Das gesamte Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Auch war man stets bemüht, dem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Man merkt, dass dieses Hotel sehr gut geführt wird. Allerdings sind englische bzw. italienische Sprachkenntnisse sinnvoll.
Nach Stintino sind es ca. 2 Kilometer. Es fährt täglich ein Shuttelbus zum Strand Pelosa. Trotz der absolut traumhaften Lage ist es jedoch eine etwas ungünstige Lage für Ausflüge, da man erst 25 km fahren muss, um entsprechende Straßenanbindungen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hoteleigene Schwimmbad befindet sich am Strand, den man in ca. 3 Minuten durch den Hotelpark errreicht. Wir haben diesen Strand bevorzugt, da dieser ruhig und schön gelegen ist. 2 Liegestühle und Schirm erhielt man zum Hoteltarif von 10 EUR. Der Strand Pelosa war absolut überfüllt! Eine Animation gibt es auch, wobei man erwähnen sollte, dass diese aus 4 jungen, netten Leuten bestand, die es auch akzeptiert haben, wenn man seine Ruhe möchte. Spätestens um 23.00 Uhr war Ruhe in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina & Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |