- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wurde eigentlich schon ausführlich alles beschrieben. Wir haben bis auf ein paar Kleinigkeiten keinen Grund uns zu beklagen. Und die Kleinigkeiten waren eher nicht der Rede wert. Was ich allerdings hervorheben möchte ist die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter an den zwei Bars. Wenige Ausnahmen gab es natürlich. Man kam sich doch sehr oft vor als wenn diese denken... da ist ja schon wieder einer. Die Getränke wurden stellenweise ohne weiteren Blickkontakt bzw. ohne sonstiges auf die Theke geknallt und es wurde sich sofort wieder umgedreht, man könnte ja sonst noch was bestellen. Vielleicht hätte man mehr Trinkgelder geben sollen!!! Aber egal... auch nur Kleinigkeit, immerhin hat man alles und recht zügig bekommen.... Wie schon mehrfach erwähnt, mit Baden im Meer sollte man vorsichtig sein. Wir sind mit Harald nach Negombo gefahren, kann man empfehlen. Auch Kleinigkeiten kann er besorgen, also einfach fragen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |