- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Zum Einen haben wir das, als hochwertiges Upgrade bezeichnete, All Inlusiv Gold Paket gebucht. Dieses entpuppte sich aber als Wucher und Betrug am Gast. Für 29,- pro Person und Tag sollte laut Reisebüro und Neckermann Hotelbeschreibung wirklich ALLES inklusive sein. Jedoch gerieten wir hier schon am ersten Tag an die Grenzen. Entgegen der Hotelbeschreibung konnten wir AI Gold Weine nur während der Abendmahlzeiten genießen und nicht an der Bar oder unseren eigenen Terrasse. Das Management war hier, auch nach unserer Beschwerde, zu keinem Kompromiss bereit. Die inkludierte Minibar war lediglich mit Wasser und Pepsi bestückt. Inklusiv war auch das Essen in den Spezialitätenrestaurants. Dieses sollte ein weiterer, hochwertiger Inhalt des AI Gold Paketes sein. Doch leider auch weitere Enttäuschung. Gerichte wie z.B. Lobster mussten voll bezahlt werden. Rechnet man die Preise der anderen Gerichte in Euro um, so hätte man mit ZWEI Personen, jeweils 3 Gänge plus eine Flasche Wein keine 35 Euro bezahlt. Die anderen Spezialitätenrestaurants sind nicht jeden Tag geöffnet. Die bei Neckermann angepriesene Pizzeria war garnicht vorhanden. Wer sich auf Baden im Meer freut, ist in diesem Hotel falsch. Die Wellen und Stömungen sind so stark, dass sie ansich als lebensbedrohlich einzustufen sind. Auch wilde und kranke Hunde und Katzen haben in einem Hotel der Kategorie 4 Sterne nichts verloren. So haben wir beispielsweise draussen zu Abend gegessen als ein Hund zwischen den Tischen herlief, bei dem die Bandwürmer sichtbar aus dem Hinterteil gekrochen kamen. Bettelnde Katzen am Tisch sind auch keine Seltenheit. Spricht man das Personal darauf an, werden die Tiere nur kurz verscheucht und sind ein paar Momente später wieder am Tisch. Auch die Krähen am Pool waren sehr laut und nervig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for leaving us a review about your recent stay with us. It is very disappointing to know that you did not have a pleasant stay. Please accept my apologies for the inconveniences caused during your stay with us. Unfortunately there has been a miscommunication about the inclusions in the AI Gold package with the mentioned tour operator and we will address this accordingly. The Pizzeria was recently refurbished and now reopened as the Sunset Lounge of our hotel. Many patrons enjoy the view of the stunning sunset each evening from this location. As correctly mentioned by you all specialty restaurants are not opened daily. However Waves restaurant which is our main fine-dining restaurant operates daily. The Sri Lankan village is open twice a week and the Seafood market three times a week. As a measure of safety we post a red flag on the beach alerting guests that the sea could be rough and to refrain from swimming in the sea or exercise caution when doing so. I sincerely hope the negative encounters you experienced will not hold you back from visiting us again. We are a family friendly club hotel reputed for our warm hospitality. Please do contact us when planning your next holiday to Sri Lanka. It would be great to have another opportunity to ensure you experience an enjoyable and memorable vacation like many other patrons of our hotel often do. We look forward to welcoming you again! Yours sincerely, Daniel Ludwig General Manager