- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr weitläufig, sodass man nicht merkt, dass es relativ viele Zimmer gibt. Auch am Pool und im Speisesaal haben sich die Gäste gut verteilt. Die Gästestruktur ist recht gemischt (Deutsche, Schweizer, Engländer) Telefonieren ist sehr teuer - man kann sich aber auf Sri Lanka eine SIM.Karte kaufen. Das Hotel bietet kostenloses W-Lan, damit kann man problemlos skypen oder auch what's app nutzen.
Die Zimmer waren ok. Sie sind schon etwas in die Jahre gekommen. Größe und Ausstattung waren aber ausreichend
Das Buffett am Mittag und am Abend war sehr abwechslungsreich und es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir fanden es super, dass es täglich eine große Auswahl an einheimlichen Gerichten gab. Die Cocktails waren für AI völlig ok!
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Problemen wurde uns immer sofort geholfen. Manchmal war das Restaurant etwas unterbesetzt, sodass man länger auf seine Getränke warten musste - aber da man im Urlaub ist, hat man ja bekanntlich ZEIT!
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Wenn man entspannen will und abends kein "Halli Galli" brauch, ist es perfekt. Sehr früh am Morgen oder nachst benötigt man ca. 30 min bis zum Flughafen. Am Tag etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ruhepool war sehr schön, den Animationspool haben wir nicht in Anspruch genommen. Liegen standen am Pool in ausreichender Anzahl zur Verfügung, Strandhandtücher gab es auf dem Zimmer ( nicht mehr die neusten, aber ausreichend)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |