- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit Wiederkehrfaktor.Erste Woche Vorsaison 2 Woche Hauptsaison macht sich bemerkbar.Ausflüge mit Harald Tours waren A++.
Wir hatten ein ruhiges superior Zimmer mit Meerblick.Sehr sauber( dank Anton unseres Roomboys) viel Ablage und Staufläche.Super Bett für schöne Träume. Großes Badezimmer mit Regendusche. viele TV Programme. netter Balkon.Klimaanlage oder Ventilator nutzbar.
Leckere Büffets zu jeder Mahlzeit.Reich möglichkeiten die Nationale Küche kennenzulernen.Auch westeuropäische Küche lecker.Top= Brot immer frisch gebacken und ultralecker! Super Obstbüffet und morgens frisch gepresste Säfte. Falls einem etwas fehlt Bananen etc..wird der Wunsch erfüllt
Das gesamte Personal ist sehr nett, Immer hilfbereit und freundlich, egal ob Rezeption, Speisesaal, Bar, etc. verbesserung= Stadtpläne von Ngombo oder Colombo an der Rezeption erhältlich.
Schon ruhig gelegen.Nächster Ort bequem mit dem TucTuc zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
positiv= schöner Ruhepool mit Liegen.. medium= Unterhaltung abends fand erst in der 2ten Woche(beginn Saison) statt.Musikbands und Shows des Animationsteams i.o..Alle nett aber Steigerung möglich. Strand = verbesserungswürdig..könnte sauberer sein auch wenn er nur zum spazieren gehen genutzt werden kann. negativ= Das Spa...hier geht man besser zu Ricos shadow. Wir haben im Spa(was den Namen nicht verdient) eine Ganzkörpermassage in einer eiskalten Strandvilla mit kaltem Massageoel zu deutschen Preisen bekommen.No Go bereits während des Aufenthaltes beim Managment moniert..leider ohne Rückmeldung!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Katja, danke schoen fuer die Bewertung, und das Sie sich die Zeit dafuer genommen haben. Super, das Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben. Ihre Anmerkung zum Spa haben wir mit den Kollegen bereits besprochen, entschuldigen muessen wir uns, das Sie keine Rueckmeldung erhalten haben, das darf nicht sein. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen und senden bis dahin Sonnige Gruesse! Stephan Sandmann