- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar schon älter, aber sauber und gepflegt. Das Zimmer war groß und sauber. Bad und Dusche sehr geräumig mit funktionierenden Duschköpfen (2). Wir hatten All Inklusiv gebucht. WLAN kostenlos, hat fast immer funktioniert. Viele deutschsprachige Gäste (geschätzte 80%), Rest gemischt. Trotz einigen Kleinigkeiten ein nahezu perfekter, erholsamer Urlaub. Sri Lanka ein wunderschönes Land mit freundlichen Menschen. Gerne wieder.
Großes Zimmer, ältere Möbel ,aber in Ordnung. Ein weiterer Kasten mit Ablage würde nicht schaden. Fernseher, Wasserkocher und Klimaanlage in Ordnung . Bad und Dusche sehr groß und sauber.
Haben nur die Poolbar, Hauptrestaurant und die Snackbar genutzt. Das Essen war super gut, die Auswahl mehr als ausreichend. Gute Mischung zwischen Landestypisch und Europäisch. Die Desserts waren der Hammer. Getränkeangebot ebenfalls mehr als ausreichend. Personal immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant könnte allerdings etwas liebevoller und landestypischer gestaltet sein, erinnerte eher an ein Selbstbedienungsrestaurant in unserer Breiten, aber es war sauber.
Sehr freundliches Personal, vom Gärtner bis zu Koch, auch ohne Trinkgeld. Ausreichende Deutschkenntnis des Personals, außer Rezeption. Sollte bei einem Überwiegenden Gästeanteil aus dem deutschsprachigen Raum und einem Deutschen Manager eigentlich nicht vorkommen. Immer Ausreichend Handtücher und Wechsel. Zimmerreinigung sehr gut. Kaffee und Tee wurde täglich aufgefüllt. Betten einige male aufwendig und liebevoll dekoriert. Der Umgang mit einer Beschwerde war nicht ok. Genau unter unserem Zimmer fand eine Hochzeit statt. Die Musik war so extrem laut (hatten das Gefühl auf den Bassboxen zu liegen und die Gläser im Schrank haben gescheppert) das an Schlaf nicht zu denken war. Um kurz vor Mitternacht und nach zwei Kopfschmerztabletten bin ich dann aus dem Bett, um zu erkunden woher der Lärms eigentlich kommt, hab dann die Hochzeit registriert und bin in die Rezeption. Wollte mit einem Deutschsprachigen Manager sprechen, aber es war keiner da. Nach einigem hin und her begleitete mich ein Receptionsangestellter um die Sachlage zu klären, die Musik wurde in der Zwischenzeit (Warnanruf??) aber abgestellt. Am nächsten Tag wollte ich abermals mit dem Manager über diese Geschichte sprechen, Stand aber wieder nicht zur Verfügung. Hätte mir eigentlich eine Entschuldigung vom Manager erwartet. Ich Verstehe, das man die Räumlichkeiten zusätzlich vermietet, aber nicht auf Kosten der Urlauber.
Direkt am Strand. Flughafen ca. 40 km entfernt. Baden im Meer leider wegen der hohen Wellen und der Unterströmung oft nicht möglich. Für Kinder oder ungeübte Schwimmer ungeeignet. Ausflüge haben wir bei Emanuel gebucht, und waren sehr zufrieden- keine Vorauskasse, erst wenn alles zu unserer Zufriedenheit ( Kandy, Elefantenwaisenhaus, Delfinfahrt, Bootstouren). Insgesamt liegt das Hotel etwas abgelegen, was uns aber nicht gestört hat. Mit dem TucTuc ist man aber sehr schnell in Waikkal oder Negombo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich oder laut, alle sehr freundlich. Liegestühle, Schirme und Auflagen in die Jahre gekommen- erneuerungsbedürftig, aber ausreichend vorhanden. Riesiger Pool, Reinigung in Ordnung, nicht über chlort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | helene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |