- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel macht allgemein einen guten Eindruck. Bei den Zimmern müsste etwas getan werden.
Die Lage des Zimmers mit direktem Meerblick war toll. Zimmer und Bad müssten jedoch renoviert werden, da "abgewohnt". Zimmer sauber, jedoch Schrank scheint nicht Bestandteil der täglichen Reinigung zu sein (nicht sauber).
Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Lob an den Chef der Küche.
Der Service ist in der Regel gut. Ausnahme Restaurant und Bar. Hier arbeiten sehr viele Mitarbeiter des Hotels. Hier wurde der Eindruck vermittelt, dass die meisten Service-Kräfte in der Einarbeitungsphase waren. Bei Getränkebestellungen wurden öfters Kollegen gefragt, bei den Tischen im Restaurant war nicht erkennbar, wer verantwortlich ist. Hotel-Empfang: Bei einem Problem gibt es immer gleich mehrere "Kümmerer", die aktiv werden. Das Weitere läuft dann völlig unkoordiniert. Absprachen kann man vergessen, da offenbar nicht weiter kommuniziert wird.
Hotel liegt abseits. Um das Hotel gibt es fast keine alternativen Möglichkeiten, daher AI-Verpflegung empfehlenswert. Lage zum Relaxen ideal. Außerhalb des Hotel fast kein attraktiven Möglichkeiten (Einkaufen, Restaurants etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich sauber. Wir haben den Ruhepool vorgezogen, da weniger Hotelgäste und daher u. U. hygienischer. Leider mussten wir feststellen, dass nur ein kleiner Teil der Gäste die ausreichend vorhandenen Duschen im Poolbereich nutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |