Das Hotel ist abgenutzt und schlecht in Stand gehalten. Defekte Türen so das man das Zimmer nicht abschließen konnte, drei Tage passierte nichts.. Eine Klimaanlage die so laut war wie eine Kaffeemaschine, die erst nach der dritten Reklamation ersetzt wurde ( auch 3 Tage ). Hierzu gibt es Videos. Die Zimmer besonders das Bad war schlecht gereinigt, so das tote Ameisen und Kakerlaken unter dem Waschtisch blieben. Die Sonnenliegen am Pool hatten teilweise Schmutzige und durch Regen ********** Auflagen. Das Personal in der Aqua Bar ( abends ) war mehr mit Reden beschäftigt wie mit bedienen und teilweise sehr unfreundlich. Unser Reiseleiter Douglas Serasinghe, hat uns hervorragend betreut und sich um alles gekümmert, bis hin zum Arztbesuch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We sincerely apologize for the shortcomings you experienced during your stay at Club Hotel Dolphin. Your comments regarding maintenance issues, cleanliness, and the service at the Aqua Bar are deeply concerning and do not reflect the standards we aim to uphold. Please rest assured that your feedback has been shared with the relevant teams, and immediate action will be taken to address these areas of improvement. We are also reviewing our processes to ensure quicker responses to maintenance issues in the future. We are, however, pleased to hear that your tour guide, Douglas Serasinghe, provided you with excellent care and assistance throughout your stay. Thank you again for bringing these matters to our attention. We value your feedback and hope you might consider giving us another chance to provide a better experience in the future. Warm regards, Guest Service Team Club Hotel Dolphin