Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 6 Sterne Bewertung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung bei der Anreise!!!! Gäste bekommen erst ab 14:00 Uhr ein Zimmer und AI! Eher anreisende Gäste (wie wir 03:30 Uhr in der Nacht) mussten nach der langen Anreise auf einer Couch im Lobbybereich ausharren. AI-Leistungen zählen bei Anreise auch erst ab 14:00 Uhr und bei Abreise genau umgekehrt. Das sollte man wissen. Zuvor bekommt man weder essen noch trinken in diesem stark ökonomisch denkenden Hotel, was zudem Einheimische zu gute Kursen bevorzugt und europäische Gäste augenscheinlich benachteiligt. Solch eine Gastunfreundlichkeit ist uns bei unseren vielen Urlaubsreisen noch nie zuvor begegnet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Jedes Zimmer besitzt eine Klimaanlage sowie einen Ventilator an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay. Es gibt sehr viele indische Speisen mit Curry. Mit der Zeit bekommt man dieses allerdings schnell satt. Ein richtiges Showcooking, wie man es sonst aus anderen Urlauben kennt, sucht man vergeblich. Lobend zu erwähnen ist das WAVE Restaurant. Dieses Essen hat Niveau im Vergleich zu dem "Standardessen". Allerdings kann man im WAVE nur mit dem goldenen Band (AI+) kostenlos speisen. Daher empfehlen wir jeden Urlauber eher das goldene Band zu buchen. Im Hauptrestaurant gibt es häufig das Problem, dass die Kellner nicht hinterher kommen die Tische neu einzudecken. Zudem muss man wissen, dass der einheimische Gast augenscheinlich mehr Wert ist, als der europäische, der das Hotel auch zu finanzieren scheint. Langschläferfrühstück von 10-11 Uhr konnten wir nicht finden. Frisch gepresste Säfte (Bsp. OSaft) war für AI+ Bucher auch nicht aufzufinden. Die Kellner sind alle sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Kraftraum und einen separaten Raum, wo man Tischtennis oder Billard spielen kann. Die Animation ist vorhanden, kümmert sich allerdings bei gelegentlichen Hochzeiten von Einheimischen eher um deren "Bespaßung",


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohl gefuehlt und haben bedanken uns fuer das Lob an unser Personal. Ihre Enttaeuschung ueber das nicht bezugsfertige Zimmer in der Nacht vor Ihrer Anreise ist absolut verstaendlich. Wir bemuehen uns in der Kommunikation mit den Reiseveranstaltern explizit auf die Flugauswahl und damit verbundene Zimmerbuchungen zu achten. Nicht immer, wie in Ihrem Fall, kommt dies auch letztendlich bei den Reisebueros an. Wir versuchen dann moeglichst schnell diese Unannehmlichkeit auszugleichen, dies hat leider bis um 09.30 bei Ihnen gedauert. Da Sie am Abreisetag ebenfalls schon nachts geflogen sind, waere eine Verschiebung um einen Tag nach vorne fuer Sie deutlich vorteilhafter gewesen. Bei dem Vergleich der Preise moechten wir darauf hinweisen, das unsere einheimischen Gaeste andere Verpflegungen buchen, daher gibt es, teils deutliche, Preisunterschiede. Herzliche Gruesse Stephan Sandmann