Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Meiden Sie dieses Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einer 10 tägigen interessanten Rundreise und Übernachtungen in sehr schönen Hotels freuten wir uns auf den anschließenden Badeurlaub und wurden sehr enttäuscht vom Hotel Dolphin. Die Hotellobby ist sehr ansprechend, aber unser Zimmer war eine Katastrophe. Alte abgewohnte Möbe,l zerissene Bettwäsche, fleckige Handtücher und das Badezimmer strotzte vor verschimmelten und schwarzen Silikonfugen, am Toilettendecke war die Halterung abgebrochen und rutschte beim täglichen Geschäft ständig hin u. her. Geduscht wurde in der Badewanne, welche ziemlich hoch eingefliest war und deshalb stand vor dieser eine " Fußbank" zum einsteiegen ( eine zeimlich wackelige Angelegenheit, besonders für ältere Leute) Am Fernsehgerät konnte man Deutsche Welle sehen aber nicht hören, nachdem wir fünf mal an der Rezeption nachgefragt hatten gaben wir auf. Das Personal war sehr, sehr freundlich bis auf die Barkeeper. Bei denen hatte man das Gefühl man müsse sich entschuldigen wenn man sie anspricht. Die Cocktails an den Bars waren teilweise ungeniesbar. Wenn man dann endlich mal was gefunden hatte was einigermaßen schmeckte, hatten diese Drinks am nächsten Tag eine ganz andere Zusammensrtzung und schmeckten wieder nicht. Am Abreisetag, unsere Abflugzeit war 01.00 Uhr nachts und wir sollten 21.30 Uhr abgeholt werden, wurden wir gebeten das Zimmer um 12.00 Uhr zu verlasen. Unsere Anfrage, ob wir das Zimmer länger nutzen könnten (das Hotel war nicht ausgebucht) wurde mit der Begrüdung um 15.00 Uhr kommen neue Gäste abgeleht. Im gleichen Atemzug bot man uns an, dass wir das Zimmer inkl. Mittag- u. Abendessen bis 18.00 Uhr gegen ein Entgelt von 150,00 Dollar nutzen könnten. Wir lehnten dankend ab Gleichzeitig wurden uns um 12.00 Uhr am mittag die AI Bänder abgenommen und es wurde uns mitgeteilt dass wir ab jetzt alle Speisen u. Getränke bezahlen müssten.Wir haben schon in vielen AI Hotels Urlaub gemacht und wir sind auch schon oft spät am Abend abgereist, aber sowas ist uns noch nie passiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2