- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage und Ausstattung gut, Essen und Vielfalt der Speisen ok. Das Personal ist sehr Nett und hilfsbereit, wenn Probleme waren wurde immer schnell geholfen. Ausflüge haben wir bei Harald Tours gebucht, war super und billiger wie bei unseren Reiseveranstalter. Es gibt auch noch Rohan Tours am Strand. Massage bei Rico war auch super und sehr preiswert. Hatte eine Massage im Hotel war auch ok, aber mit ca. 34 Euro nicht viel billiger wie in Deutschland. Genügend Liegen und Schirme vorhanden, keine Reservierungen wie in anderen Hotels. Was uns gestört hat waren die sehr vielen Krähen die sehr laut sind. Auch Tauben und Hunde die sich in der Anlage aufhalten. An Durchschlafen selbst mit Ohrstöbseln war nicht zu denken, das hatten wir bisher noch nie in einen Hotel gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay with us! We are pleased to know that you found our associates to be very nice and that you enjoyed the food and its variety during your stay. We are sorry that you felt our pricing at the Spa was as similar to that in Germany which seemed unacceptable to you. However we have invested in International training for our staff at the Spa as we strive to maintain high standards along with a careful selection of oils. As correctly acknowledged by you, we have sufficient sun beds and umbrellas near the pool and it is not required to be pre-reserved. I’m sorry to know that you were disturbed by the birds and other animals at the hotel. Despite repeated requests to our guests to abstain from feeding the animals, we have had many cases where our advice has not been followed, which has resulted in this situation. However, we will review the efforts made in this respect, and ensure that our guests will not be disturbed in any way during their holiday. Thank you once again for your comments and feedback. We sincerely look forward to welcoming you again! Yours sincerely, Daniel Ludwig General Manager