Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit Mängel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr große und weitläufige Anlage. Man kann zwischen Zimmer und Bungalow wählen, wobei die Bungalow renoviert sind und viel sauberer und schöner sind. Es besteht die Möglichkeit zwischen HP und AI zu wählen. Die Gästestrukut relativ gemischt es waren sehr viel Deutsche und Engländer und ein paar aus Russland. Ausflüge nicht unbedingt bei Harald machen, die Reiseveranstalter verlangen den selben Preis und man erfährt auch was über die Kultur, was leider bei Harald abgeht. Zum Telefonieren sollte man sich eine Wertkarte besorgen, viel billiger. Am Wochenende sollte man am Pool besonders achtsam sein. Dann kommen die "reichen" aus Sri Lanka und machen sich wichtig. Sie sind sehr ungehalten und laut. Sri Lanka ist ein sehr schönes Land, mit einer tollen Kultur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalow gebucht. Es ist sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Bad ist groß und die Dusche ist einfach großartig. Ein kostenloser Safe ist vorhanden, sowie ein Wasserkocher um Kaffee und Tee zu machen. Es gibt einen Fernseher mit einem deutschen Programm. Die Sauberkeit des Bungalows war immer top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war am Anfang unserers Aufenthalts ganz gut. Je länger wir dort waren umso schlechter wurde es. Ein weiteres Problem mit dem wir kämpfen mussten, war Durchfall. Keine Ahnung was die in ihr Essen tuen, jeden den wir kennengelernt haben hatte durchfall oder musste Erbrechen, einige haben sogar Fieber bekommen. Die Coktails sind sehr schlecht. Sie sind sehr stark und schmecken sonst nach nichts. Sauber war es in jedem Restaurant und das Personal war sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal allgemein war sehr freundlich wenn mann keine Probleme hat. Gibt es jedoch Probleme wo das Hotel schuld ist, schlägt die Freundlichkeit schnell um. Unser Bescheid wann wir zum Heimflug abgeholt werden sollten, wurde vom Hotel verloren. Als wird nachfragten sagten sie uns dass es sie nichts angehe und es unser Pech wäre. Ähnliches hat ein Englisches Paar erlebt. Sie hatten vergessen, dass sie ihren Zimmerschlüssel abgegeben hatten und hatten so gedacht das sie diesen verloren hatten. Sie meldeten dies bei der Rezeption, wurden nicht darauf hingewiesen dass ihr Schlüssel dort auflag, sondern sollten einen neuen kaufen. Die Aussage des Rezeptzionisten war er kostet 12000 Rupie aber er macht es für 10000. Erst als sie dann den Hotelmanager verlangten wurde ihnen ihr abgegebener Schlüssel zurückgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Waikkal direkt am wunderschönen Strand. In Waikkal kann man nicht wirklich viel machen, dafür muss mann weiter fahren nach Negombo. In der Nähe gibt es einen großen Supermarkt, wo man sehr viel kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam bemüht sich jeden Tag aufs neue die Gäste gut zu unterhalten. Alle sind sehr freundlich. Die Abendshows sind auf jeden fall sehenswert. Der Pool ist einfach traumhaft. Er soll der größte auf Sri Lanka sein. Wer zu Mittag erst zum Pool geht sollte damit rechnen das er keinen Schirm mehr bekommt. Es sind zwar genügend Liegen vorhanden jedoch mangelt es massiv an Schirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4