- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in halbstündiger Entfernung vom Flughafen in Colombo. Der Transfer hält sich somit in einem angenehmen Zeitrahmen. Die Begrüßung war herzlich doch sehr zeitraubend. Wir erhielten einen Drink und wurden an einem Tisch platziert. Danach ging längere Zeit gar nichts mehr. Das Zimmer war noch nicht fertig. Das gibt einen Minuspunkt von uns. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Leider entsprechen die meisten Zimmer nicht im entferntesten diesem Standard. Die Badezimmer sind zum Teil renoviert worden. Wir hatten Pech und bekammen ein Zimmer mit altem Badezimmer. Wir konnten dann nach einer Nacht und Reklamation über unseren Reiseleiter das Zimmer wechseln. Dieses war dann ganz ok. Das Angestellten sind sehr bemüht und äusserst nett. Empfehlung: immer Rupies zur Hand haben, dann klappt es super. Das Essen ist hervorragend. Abwechslungsreich mit verschiedenen Themen, die sich auch nicht ständig wiederholen. Leider liegt das Hotel etwas abseits, was zwar einen wunderbaren Ausblick auf den indischen Ozean bietet, doch dafür hat es eben keine Geschäfte und andere Restaurants in der Nähe. Unmittelbar hinter dem Hotel beim Strand hat es ein paar Shops. Wir haben in den letzten Tagen einen großartigen Optiker direkt beim Hotel gefunden, den ich wirklich gerne weiterempfehle. Wir haben 3 korrigierte Brillen ( Gleitsicht + Kurzsichtigkeit) für 350 Euro gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Für die Ausflüge empfehle ich über die offizielle Reiseleitung zu buchen. Es gibt am Strand einige externe Anbieter, doch die Preise unterscheiden sich kaum. Auch bei den Reiseleitern gibt es Verhandlungsspielraum. Wir haben einige Massagen außerhalb des Hotels gebucht. Es stellte sich heraus, das wir über die Reiseleitung professionellere Massagen von besser ausgebildeten Fachleuten zum gleichen Preis erhalten hätten. Der Urlaub war erholsam, doch ein zweites Mal würden wir nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz & Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |