Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Drago Park
5 / 6

Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck, es war sauber und das Personal war freundlich. Die Entfernung zum Strand lässt sich prima zu Fuß gehen, es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle-Bus. Das WLAN in der Lobby könnte etwas besser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, nichts besonderes aber für eine Woche Urlaub ausreichend. Es gab immer frisches Obst. Leider ist die Aufteilung beim Abendessen nicht so geschickt: erst gibt es Beilagen, dann Fisch und Fleisch und anschließend wieder Beilagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt einen Kilometer, aber das ist bei Buchung ja bekannt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichend groß, war jedoch nicht beheizt... Teilweise gibt es neue Liegen, die alten müssten dringend ausgetauscht werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden