Grundsätzlich würde ich das Hotelals ein eher 3,5 Sternehotel bewerten, es ist doch in die Jahre gekommen und hat hier und da Abnutzungsspuren. Durch die vielen Treppen und langen Wege bis zu den wenigen Aufzügen dürfte der Aufenthalt für älter Personen nicht immer sehr angenehm werden. Grundsätzlich kann ich das Hotel aber weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind seit unserem letzten Aufenthalt vor 9 Jahren unverändert. Die Bäder wurden etwas modenrnisiert. Badewanne raus und dafür einen begehbare Dusche, leider nur in der Breite der ehemaligen Badewanne. Aber immer noch besser wie die Badewanne.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Getränkesortiment ist typisch AI, man sollte keine exclusiven Drinks erwarten. Will man wirklich guten Schnaps und Wein muss man auch entsprechend dafür zahlen. Der Wein kommt aus dem Zapfhahn, ist aber gut zu trinken. Auch das Bier war i.O, auch wenn wir von beidem diesmal nicht so reichlich genossen haben. Man wird halt älter. Der Kaffee aus den Automaten wird leider nicht mit frischen Bohnen zubereitet, wie wir das schon oft in anderen Hotels erlebt haben. Cappucino war mit einem Espresso gut zu trinken. Im Speisesaal fehten morgens, besonders wenn man etwas später kam, Tassen o. die Kaffeeautomaten waren bis auf einen schon abgeschaltet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war sehr freundlich und hilfsbereit.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir hatten ein Auto, es gibt aber morgens und mittags einen kostenlosen Strandshuttel. Ansonsten gibt es Bushaötestellen in angenehmer Entfernung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Urich, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Hotel grundsätzlich weiterempfehlen und Ihren Aufenthalt positiv bewerten. Ihre Anmerkungen zum Zustand des Hauses und zur Zugänglichkeit nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, um weiterhin Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.